alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Yoga · Matten

 
[3]

Yoga-Matten sind die Basis für den richtigen Flow

Gute Yoga-Moves brauchen eine richtige Unterlage. Mit einer guten Matte gelingen dir Positionen wie Krieger, Kobra oder Sonnengruß nochmal so gut. Jeder Yogi braucht eine gute Yoga-Matte. Lass dich bei Reebok inspirieren und finde deine Unterlage.

"

Das macht eine gute Yoga-Matte aus

Eine gute Matte für Yoga darf nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn. Optimal ist eine Stärke zwischen 4 und 6 mm. So ist eine angenehme Polsterung garantiert. Doch du hast auch noch ausreichend Bodenkontakt, was ja beim Yoga sehr wichtig ist. Die Reebok-Yoga-Matte ist leicht, sodass du sie vor und nach der Stunde auch mühelos transportieren kannst. Die Oberfläche ist rutschfest, damit du dir keine Gedanken um deine Sicherheit machen musst und dich ganz auf die Bewegungen konzentrieren kannst. Manche der Yoga-Matten haben ein doppelseitiges Design, sodass du wählen kannst, welche Seite oben ist. Alle Matten sind abwaschbar und damit leicht zu reinigen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transportfähigkeit. Die Yoga-Matten von Reebok lassen sich mühelos einrollen oder auch falten. Natürlich gibt es sie in vielen verschiedenen Farben. Such dir einfach deine Lieblingsmatte aus. Das aufgedruckte Logo gibt dir jederzeit die Motivation, die du brauchst, um deine beste Leistung zu bringen oder neue Bestmarken zu setzen.

"

Reebok Yoga-Matten und mehr

Matten für Yoga sind wunderbar. Aber du brauchst natürlich auch ein Outfit und Zubehör, um deine Positionen und Bewegungen perfekt auszuführen. Deine Yoga-Matte kannst du entweder mit Tragegurten oder in einer Yoga-Tasche transportieren. Eine Trainingstasche gehört dazu, denn da passen Yoga-Gurte ebenso hinein, wie deine atmungsaktive Tight, dein Shirt oder dein Bodysuit. Auch deine Trinkflasche hat noch Platz. Auf dem Weg zur und von der Yoga-Stunde machst du in trendigen Trainingshosen und Sweatshirts eine Top-Figur. Trage noch stylische Sneakers dazu und du hast einen Look, der nicht nur sporttauglich ist, sondern auch einen super lässigen Streetstyle abgibt.