alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Yoga · Accessoires

 
[18]

Bleib in deiner Mitte mit Yoga-Zubehör

Yoga tut Körper und Seele gut. Wenn du regelmäßig deinen Körper mit Yoga in Form bringst, weißt du, dass das richtige Yoga-Zubehör ebenso wichtig ist wie die Kleidung. Dazu gehört auch die geeignete Tasche, in der deine ganze Ausrüstung mühelos verstaut werden kann. Lass dich vom Yoga-Zubehör von Reebok begeistern.

"

Funktionelle und stylische Yoga-Accessoires

Auf dem Weg zum und vom Yoga-Kurs musst du natürlich auch deine Accessoires fürs Yoga griffbereit haben. Doch wo bringst du sie am besten unter? Du hättest gerne eine Tasche, die deine Persönlichkeit unterstreicht und in der all deine Yoga-Accessoires sicher verstaut sind. Wie wäre es mit einer Trainingstasche in zarten Pastelltönen? Sie ist funktionell und stylisch zugleich. Im geräumigen Hauptfach kannst du dein ganzes Zubehör für Yoga bequem unterbringen. Das integrierte Organizer-Fach aus Mesh bietet Platz für alle wichtigen Kleinigkeiten, die du auf jeden Fall dabei haben möchtest. Handy, Schlüssel oder auch Kamm und Taschenspiegel sind hier gut aufgehoben. Die Tasche selbst ist ebenfalls aus atmungsaktivem Mesh, um eine optimale Luftzirkulation zu garantieren. So herrscht ein gutes Klima in deiner Trainingstasche, auch wenn die Yoga-Stunde mal sehr schweißtreibend war. Dank des verstellbaren Gurtes hast du mehrere Möglichkeiten, die Tasche zu tragen. Wirf sie dir lässig über eine Schulter oder trag sie als Rucksack – ganz, wie du möchtest. Die Trainingstasche ist übrigens auch groß genug, damit du alles unterbringen kannst, was du für einen Wochenendtrip unbedingt mitnehmen möchtest.

"

So kannst du deine Yoga-Accessoires kombinieren

Eine stylische Tasche für dein ganzes Yoga-Zubehör ist schon mal die halbe Miete. Ein lässiger Sport-BH für starken Halt mit atmungsaktiven Perforationen vorne und hinten passt da ebenso gut hinein wie eine super stretchige Tight aus weichem Jersey. Auch ein lässiges, weit geschnittenes T-Shirt oder ein stretchiger Einteiler sind in deiner Tasche gut aufgehoben. Und die Trinkflasche findet natürlich auch noch Platz.