Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
Kostenloser Versand ab 50€

Workout Plus

59 Produkte
1 / 2
Seite:von 2

Mit Reebok Workout Plus genießt du immer das gewisse Extra

Bist du verrückt nach Sneaker-Klassikern? Dann ist der Reebok Workout Plus Sneaker ein Muss in deinem Schrank. Denn dieses Modell bringt dich zurück zu den Basics, ob bei einem Training oder auf der Straße. Zeitlos, sportlich, schnittig und bequem: Dieses Schuhmodell ist für sein minimalistisches Styling bekannt. Und das bereits seit den 80er Jahren, denn damals war dieses Design die Antwort auf komplexer werdende Trainingskonzepte. Heute noch glänzt es mit dem typischen H-Riemen.

Der Reebok Workout Plus Sneaker - ein Klassiker seit 1987

Wer genau hinsieht, der wird sofort feststellen, dass unser Workout Plus Trainingsschuh eine Variante des Reebok Workout ist, aber eben mit einem Plus versehen. Und das ist der H-Riemen, der den Schuh massiv aufpoliert - nicht nur optisch, sondern auch in puncto Funktionalität. Denn trotz der Stabilität ist der Schuh leicht und flexibel, weil darin weiche und nachgiebige Materialien verarbeitet werden. Die abriebfeste, robuste Gummisohle macht dieses Schuhwerk zu einem unverwüstlichen Begleiter. Sein niedriger Schaft macht das Abrollen einfacher, sodass du mit diesen Tretern auch zackige Bewegungen meistern kannst. Nicht zuletzt solltest du dir die verschiedenen Farbkombinationen ansehen. Traditionell kommt er in Weiß, aber auch in Schwarz daher. Für einen kleinen Farbtupfer sorgt die rehbraune Gummisohle - ebenfalls ein Signature-Look von Reebok. Natürlich haben unsere Designer es sich nicht entgehen lassen, diese Linie aufzupimpen. Deshalb kannst du auch zu limitierten Farbkombinationen zurückgreifen, die zum Eyecatcher deines Outfits werden.

Die Reebok Classic Workout Schuhe straßentauglich gestylt

Natürlich kannst du jedes der Workout Plus Modelle zum Sporttreiben nutzen. Die Schuhe haben aber bereits seit ihrer Geburt ein derart starkes Fashion-Statement gesetzt, dass man sie aller Welt zeigen möchte, und zwar gepaart mit verschiedensten Kleidungsstücken. Zu einem sportlichen Freizeitlook wird der Schuh in Kombination mit unseren Trainingsanzügen. Du kannst aber auch lässige Reebok-Pants anziehen und den Style mit einem eleganten Pullover oder Mantel vervollständigen, um ein dynamisches und bürotaugliches Outfit zu kreieren.