alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 60 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Weiß · Sport · Schuhe

 
[99]
1 / 3
Seite:von 3

Weiße Sportschuhe - ein It-Piece für jeden Sportfreak

Weiße Sportschuhe sind nicht umsonst in fast jeden Schuhschrank dieser Welt zu finden. Die Teile sind nämlich wahre Style Booster. Egal, ob in dem Fitnessclub, Tanzstudio oder auf der Straße - die weißen Modelle lassen sich überall tragen und sind sehr leicht zu kombinieren. Wer noch kein Modell in Schneeweiß, Alabasterweiß oder Kreideweiß besitzt, wird bei uns sicherlich ein paar hübsche Vertreter dieser Sorte finden.

Sportschuhe in Weiß verhelfen deinen Füßen zum Strahlen

Natürlich ist der Look eines Schuhs wichtig. Doch auch hier kommt es vor allem auf die inneren Werte an. Es beginnt schon bei der Außensohle. Unsere Außensohlen sind zum Beispiel besonders abriebfest, strapazierfähig und machen bei jeder Bewegung mit. Oder auch nicht - wenn es bei deiner ausgewählten Sportart eher auf die stützende Funktion der Sohle ankommt. Die Zwischensohle ist bei vielen Modellen aus EVA-Schaumstoff gefertigt und sorgt für die extra Portion von Tragekomfort und Stoßabsorption. Du hast außerdem die Wahl zwischen Klettverschluss oder Schnürung und klassischen oder sockenähnlichen Form - egal, wofür du dich entscheidest, achte auf die richtige Größe und die perfekte Passform deiner Treter. Bei der Auswahl der richtigen Größe hilft es, den Wunschschuh in der zweiten Tageshälfte anzuprobieren – auf diese Weise lässt sich der Kauf einer zu kleinen Größe vermeiden, weil unser Fuß abends immer leicht anschwillt.

Sportschuhe in Weiß lassen sich am einfachsten kombinieren

Ein Modell in Weiß lässt sich beispielsweise perfekt zu ein paar weißen Socken tragen. Dabei ist es zweitrangig, welche Farbe deine Jacke und deine Hose haben. Die doppelte Weiß-Kombi bringt deinen Style auf jeden Fall nach vorne. Außerdem passen Pastelltöne richtig gut zum weißen Schuhwerk. Ein lockeres T-Shirt in einem hellen Orange und ein paar atmungsaktive Leggings beziehungsweiße eine Trainingshose in dem blassen Blau ergeben eine sommerliche Top-Kombi. Dieser coole Look ist ja fast zu schade für den Gym-Auftritt und kann einfach überallhin getragen werden.