alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Weiße Schuhe für Herren

 
[356]
1 / 8
Seite:von 8

Weiße Schuhe für Herren – mittlerweile echte Klassiker des Genres

Wenn du unschlüssig bist, welche Farbe deine nächsten Sneaker haben sollen, dann lass uns hier was loswerden: Weiße Schuhe für Herren sind seit Jahren das ultimative Ding in Sachen Sportschuhe. Bislang war Schwarz die Farbe, die am einfachsten und schnellsten zu kombinieren ist. Diese wurde jedoch – zumindest bei den legeren Sportmodellen – längst von dem minimalistischen Weiß ersetzt. Weiß wirkt cool, chic und entspannt. Und wer möchte denn nicht so sein?

Herrenschuhe in Weiß – fühle den Retro-Vibe

Nehmen wir mal die vom Tennis inspirierten Modelle. Die Court-Wurzeln sieht man den Schuhen an: Die schlanke Silhouette, der stylishe Look und die Top-Qualität begeistern nicht umsonst seit mehreren Jahrzehnten die Profis und Amateure. Das weiche Leder ist strapazierfähig und sorgt für die nötige Stabilität. Der niedrige Schnitt sorgt für mehr Beweglichkeit und lässt die Knöchel schmaler wirken. Eine vorgeformte Einlegesohle, die bei vielen Modellen außerdem leicht herausnehmbar ist, ist für eine gute Dämpfung und das Tragekomfort zuständig. Die Gummiaußensohle ist abriebfest und dadurch besonders langlebig. Die dezenten Reebok-Logos sorgen für Wiedererkennungswert und verleihen den Modellen coole Retro-Vibes. Mit der richtigen Pflege wie Schuhcreme und Imprägnierungsspray werden deine Schuhe ganz lange makellos schön bleiben.

Weiße Schuhe für Männer sind ein unverzichtbares Basic im Schuhschrank

Wie trägt man den weißen Schuh aktuell? Hier sind dir tatsächlich keine Grenzen gesetzt. Probiere sie mal ganz leger zu deiner Jogginghose oder, bei warmen Temperaturen, zu einer lockeren Nylon-Shorts und einem bequemen Hoodie anzuziehen. Vergiss dabei nicht die obligatorischen wadenhohen Sportsocken, um dem Look noch mehr Athleisure-Optik zu verleihen. Wenn du eher der klassische Anzugträger bist, dann ist so ein paar von den Sneakers in Weiß ein kleiner Stilbruch bei einem sonst eleganten Outfit und verleiht ihm einen lässigen Fashion-Touch. Möchtest du wissen, wie die anderen Sportfans ihre weißen Sneaker kombinieren? Dann schaue dich auf den Social-Media-Kanälen um und suche nach Reebok.