alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Damenschuhe in Weiß

 
[389]
1 / 9
Seite:von 9

Damenschuhe in Weiß – ein Schuh für alle Fälle

Warum du solche tollen Damenschuhe in Weiß brauchst? Ganz einfach. Diese immer modische Farbe ist chic, clean und minimalistisch zugleich. Es gibt einfach keine andere Farbe, die nicht zu diesem reinen Ton passen würde. Lass dich bei Reebok von der großen Auswahl der weißen, kreideweißen, alabasterweißen oder intensiv weißen Schuhe inspirieren und suche ein passendes Modell in deinem perfekten Weiß aus!

Weiße Damenschuhe braucht die (Damen-)Welt!

Wie wäre es mit einem bequemen Sneakermodell aus weichem Leder in dem typischen Retrolook? Die gute Dämpfung und den hohen Tragekomfort verdankt dieser Schuh einer gepolsterten Schaumstoff-Einlegesohle und der leichten, gestanzten EVA-Zwischensohle. Dein Fuß wirkt durch den niedrigen Schnitt dieses Modells noch schmaler; außerdem kann man bei diesem Schnitt besonders im Sommer auch das Fußkettchen unkompliziert zur Schau tragen. Die Modelle mit einem hohen Schnitt versprühen dagegen den Retro-Basketball-Style der 80er und 90er und sind ein echtes Fashion-Highlight. Die coole und robuste Gummiaußensohle sorgt für die zuverlässige Traktion und ist äußerst strapazierfähig – bei Regen, und sogar wenn es schneit, werden die Sneaker deine Füße trocken halten und dabei noch maximal lässig aussehen. Vergiss aber bitte nicht, deine Schuhe vorher zu imprägnieren, um ganz lange den schicken Look deiner weißen Turnschuhe für Damen zu behalten.

Immer cool angezogen mit den weißen Reebok-Schuhen für Damen

Weiße Schuhe für Frauen lassen sich nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag ganz unkompliziert stylen. Wie wäre es mit einem bauchfreien Top in angesagtem Orange, einer weißen Trainingshose mit dem legendären Reebok-Logo drauf und einem Paar schneeweißer Sneakers? Optional kannst du das authentische, nach Vintage aussehende Outfit, mit einem Bucket-Hat auf das nächste Fashionlevel bringen. Eine klassische Bauchtasche in Schwarz oder Weiß sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch praktisch, um alle deine wichtigen Kleinigkeiten immer dabei zu haben.