alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsspritearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandfilterhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen

Victoria Beckham Hosen

 
[5]

Schreibt mit einer Victoria-Beckham-Hose deine eigene Story

Du willst zur Legende werden? Dann musst du deinen eigenen Weg gehen. Genauso wichtig ist es aber, sich an früheren Ikonen zu orientieren. Das Design der Victoria-Beckham-Hose vereint deshalb das Beste aus Vergangenheit und Gegenwart, um dir den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu erleichtern. Dafür sorgen zum einen die optimierten Passformen: Schmale Schnitten schenken dir ein einmaliges Tragegefühl zwischen Tenniscourt und Shoppingmall. Darüber hinaus punktet die Hose aber auch styletechnisch. Das klassische Design vergangener Reebok-Looks wurde durch einen luxuriös anmutenden French-Terry-Touch gezielt ergänzt – so bleibst du garantiert auch nach dem Training im Gedächtnis.

Hosen von Victoria Beckham: immer an deiner Seite

Welcher Faktor ist entscheidend für den Weg zur Spitze? Echte Profis würden dir wahrscheinlich sagen, dass ein gutes Team die halbe Miete ist. Dazu gehören aber nicht nur Coaches und Trainingspartner, sondern auch das richtige Outfit. Die Hosen von Victoria Beckham stehen deshalb für volle Verlässlichkeit. Dafür sorgen zum einen die superbequemen Materialien, die sich so subtil an deine Haut schmiegen, dass du den Kopf für die wirklich wichtigen Dinge frei hast. Darüber hinaus helfen dir smart platzierte Taschen im Alltag weiter, weil du deine Essentials immer genau dort findest, wo du sie intuitiv vermutest. Abgerundet wird das wegweisende Victoria-Beckham-Design durch verstellbare Bünde, die für erhöhten Tragekomfort sorgen.

Welche Jogginghose von Victoria Beckham wählst du?

Jeder Sportlertyp hat seine eigenen Ziele und Ansprüche – was sind deine? Nur wenn du genau weist, was du brauchst und willst, kannst du dich für das passende Outfit entscheiden. Suchst du maximalen Komfort für deine Freizeitaktivitäten und aktiven Regenerationsphasen? Dann hilft dir eine Jogginghose aus superbequemen Materialien, die dir den Kopf frei hält. Falls du dagegen einen bleibenden Eindruck hinterlassen willst, kannst du dich für eine aufsehenerregende Farbgebung entscheiden. Achte aber in jedem Fall darauf, dass die Hose deinen vorhandenen Style ergänzt.