Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

Uhren

 
[2]
Preis
€ 64 - € 110
64110

Hol dir mit einer Fitness-Uhr den entscheidenden Vorteil

Die besten Athleten haben schon immer auf Hightech gesetzt – nur, wer neue Möglichkeiten schnell erkennt und richtig einsetzt, kann sich von der Masse absetzen. Die richtige Sport-Watch ist daher womöglich ein entscheidender Faktor, der deine Leistung aufs nächste Level pusht. Besonders profitieren wirst du dabei von den robusten Materialien, die auch bei den härtesten Bedingungen sicherstellen, dass du dich voll auf dein Add-On verlassen kannst. Dies geht aber natürlich nie zu Lasten der Flexibilität: Eine leichte Bauweise sorgt dafür, dass du nur an deine Uhr denkst, wenn du sie auch wirklich brauchst. So bleibst du voll auf dich fokussiert und ziehst konzentriert an deinen Gegnern vorbei.

So unterstützt dich deine Sportuhr

Mit der richtigen Technologie an deiner Seite sicherst du dir den entscheidenden Vorsprung. Eine Fitness-Uhr hilft dir vor allem in Situationen weiter, in denen dein Körper an seine Grenzen stößt. Modernste Technik stellt etwa sicher, dass du zu jeder Zeit den Überblick über deine Leistung behältst, auch wenn in deinem Kopf nur noch Platz für den Gedanken an den nächsten Schritt ist. Und dank der gesammelten Daten hast du auch während deiner Erholungsphasen die Möglichkeit, deine Performance knallhart zu analysieren, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Denn nur wer sich selbst genau kennt, hat eine Chance, die Besten herauszufordern.

So setzt du deine Laufuhr taktisch klug ein

Die Wahl der richtigen Trainingshilfen stellt viele Top-Athleten vor eine Herausforderung. Für die richtige Entscheidung musst du deshalb genau ausprobieren, was für dich am besten funktioniert. Wenn du beim Wettkampf die maximale Freiheit brauchst, ist eine Uhr aus besonders leichten Materialien womöglich die beste Wahl. Wenn du dagegen große Zahlenmengen über deinen Körper benötigst, solltest du auf eine Lauf-Uhr mit genauen Messdaten Wert legen. Und in jedem Fall brauchst du die Basics: Ohne passende Running-Short ist auch die modernste Technologie nicht viel wert.