alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

AUF DEN INHALT KOMMT ES AN

Hier bei Reebok schaffen wir eine völlig neue Realität. Eine, in der Plastik ein zweites Leben erhält. Und Schuhe aus nachwachsenden Materialien sind.


Wir sind auf dem Weg in eine nachhaltigere Zukunft. Aber der Weg ist noch weit. So sieht unser Plan aus.

Hergestellt aus pflanzenbasierten Materialien.

Hergestellt aus mindestens 25 % pflanzenbasierten Materialien.

WOMIT WIR ARBEITEN

logo

EINE IDEE, DIE AUFGEHT

Unsere neue Generation von Schuhen ist aus nachwachsenden Materialien. Wir sind der Meinung, jedes pflanzenbasierte Produkt muss mit deinem aktiven Lifestyle mithalten können.


Wir wachsen über uns hinaus. Denn wer umweltfreundlich sein will, sollte keine Kompromisse in Sachen Funktionalität machen müssen.

logo

DAS IST DER REMIX

Wir stellen neue Produkte aus recycelten und umfunktionierten Materialien her.

Und wir ersetzen Frischpolyester durch recyceltes Polyester – eine umweltfreundlichere Alternative.

So hast du beim Workout ein gutes Gefühl, angefangen bei der richtigen Ausrüstung.

Mit Reeboks Fitness-Styles zu mehr Nachhaltigkeit

Zeit, etwas netter zu dem Planeten zu sein, auf dem wir arbeiten, Spaß haben, trainieren und uns weiterentwickeln. Reebok will ein Gamechanger sein, mit Produkten aus recycelten und nachwachsenden Materialien. Im Fokus stehen nachhaltige Kleidung und Schuhe, die uns helfen, umweltfreundlicher zu leben. Nichtsdestotrotz zählt natürlich auch die Performance. Wir arbeiten hart daran, dass unsere nachhaltigen Schuhe und Kleidungsstücke alles mitmachen. Also leg ruhig los und gib Vollgas. Denn bei nachhaltigen Fitness-Styles musst du keine Kompromisse in Sachen Strapazierfähigkeit eingehen. Wir haben eine Leidenschaft dafür, es richtig zu machen. Auf die Erde zu achten ist ein Teamsport.