alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Studio-Kleidung

 
[176]
1 / 4
Seite:von 4

Mit deiner Fitnessstudio-Kleidung von Reebok bist stylisch und bequem unterwegs

Du liebst es, ein gutes Workout vor oder nach der Arbeit hinzulegen und dich ordentlich auszupowern? Deine Sportbekleidung von Reebok wird jede deiner Bewegungen unterstützen. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur funktionale Bekleidung zu entwickeln, sondern auch noch einen extra Twist an Spaß und Glamour beizugeben. Ob sportlich-schlicht oder trendy und auffallend: Du kannst mit jedem Outfit ganz du selbst sein! Und natürlich brauchst du bei keinem Teil auf hohe Qualität, robuste Verarbeitung und hochwertige Materialien zu verzichten.

Studio-Kleidung neu definiert

Hose und T-Shirt: Was ist schon groß dabei, ein geeignetes Outfit fürs Fitnessstudio zu finden? Falsch gedacht, denn deinem Körper wird bei einem noch so kurzen oder leichten Workout viel abverlangt, da es sich bei den Ausdauer- und Kraftübungen um ganz unterschiedliche Formen der Bewegung handelt. Damit du dich ganz auf dein Ziel konzentrieren kannst, nichts zwickt, juckt oder klebt, brauchst du die spezielle Fitnessstudio-Kleidung. Reebok verwendet atmungsaktive, leichte und schnell trocknende Stoffe, die selbst bei intensivstem Training die Feuchtigkeit schnell aufnehmen und abtransportieren. Für ein angenehm trockenes Tragegefühl sorgen außerdem die spezifischen Schnitte sowie Mesh-Einsätze an bestimmten Körperstellen. Wer gerne an verschiedenen Kursen teilnimmt und auch sportlich die Hüfte schwingt, der findet sein Studio-Outfit unter unseren Dance-Classics. Diese punkten mit lockeren Schnitten und saugfähigen Materialien.

Kombiniere deine Reebok- Studiobekleidung mit den richtigen Schuhen und Accessoires

Genauso wichtig wie die Bekleidung ist auch das richtige Schuhwerk. Unter den Reebok-Fitnessschuhen findest du eine Vielzahl an universell einsetzbaren Modellen, aber auch spezialisierte Designs zum Laufen, Gewichtheben und für andere Disziplinen. Hast du ein Home-Studio oder trainierst du auch gerne mal Outdoor, dann kannst du deine Routine mit etwas Equipment bereichern. Wie wäre es mit Hanteln für effektiveres Torso-Training? Ein universell einsetzbares Gerät ist der Gymball, der sowohl für Dehn- und Entspannungsübungen als auch für Eigengewichtsübungen verwendet werden kann.