alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Stoffhüte

 
[5]

Für lässige Tage: der Stoffhut

Mit einem Stoffhut entscheidest du dich für einen Klassiker, der stilvoll sein oder sich in einem auffälligen Look zeigen kann – ganz wie du willst. In der Form eines Fischerhutes hat er sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Modewelt etabliert. Das Design dieser Hüte ist so charakteristisch wie zeitlos, aber immer lässig. Die Materialien gehen mit der Zeit. So setzt Reebok unter anderem die bewährte Speedwick-Technologie ein, um deinen Schweiß aufzufangen. Nylon und Polyester sind langlebig und sorgen für eine frische Optik in klaren Farben. Ein Logo verleiht den Stoffhüten ihre wahre Coolness – das Vector Logo setzt einen willkommenen Branding-Akzent und unterstreicht die sportliche Note der begehrten Kopfbedeckung.

Nutze Stoffhüte als Schutz vor Sonneneinstrahlung

Eine der wichtigsten Aufgaben eines Stoffhutes ist der Schutz vor Sonne. Er bildet eine Barriere gegen den größten Teil der UV-Strahlung, die an sonnigen Tagen ungebremst auf deine Kopfhaut treffen würde. Für einen entspannten Tag am Strand oder eine Radtour bei schönem Wetter ist er daher ideal. Die Krempe sorgt außerdem dafür, dass deine Augen nicht geblendet werden und spendet deiner Stirn Schatten. Die Stoffhüte mit Belüftungsösen stellen sicher, dass die Luft zirkulieren kann und du so einen kühlen Kopf bewahrst. Ein Schweißband nimmt Feuchtigkeit auf.

So fühlst du dich immer gut behütet

Mach deinen Stoffhut ruhig zu deinem Alltagsbegleiter – oder sogar zu deinem Markenzeichen. Fischerhüte stehen für einen lässigen Lifestyle und passen hervorragend zu einem legeren Freizeitlook. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst du, wenn du dich für Stoffhüte im Wende-Design entscheidest, denn so kannst du deinen Look im Handumdrehen verändern: heute so, morgen so. Oder einfach zwischendurch, wenn dir gerade danach ist. Du hast gerade einen Bad Hair Day? Dann bietet dir dein Fischerhut die perfekte Lösung: Einfach aufsetzen, und los geht‘s in die Uni oder zum Treffen mit deinen Freunden.