alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Sport · Strickmützen

 
[4]

Sport-Mützen machen dich unaufhaltsam

Kaltes Wetter kennst du nur aus dem Wetterbericht? Mit einer Sport-Mütze von Reebok kannst du definitiv einen kühlen Kopf bewahren, denn beim Trainieren brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dank der innovativen Materialien wird dir weder zu kalt noch zu warm werden. Obendrauf bist du auch noch stylisch unterwegs, mit typisch minimalistischen Looks, wie du sie von Reebok kennst.

Gut geschützt mit Sport-Strickmützen

Aufgeben ist nicht deine Art? Das musst du zukünftig auch nicht mehr, denn selbst härteste Wetterverhältnisse können deinem Workout im Freien dank einer warmen Sport-Strickmütze nichts anhaben. Du kannst mit ihr eine Jacke mit hohem Stehkragen komplementieren, oder auch einen Hoodie dazu tragen: Doppelt hält besser ist ein gutes Motto. Bei den Materialien legen wir Wert darauf, dass sie wärmend sind. Dies wird durch einen Anteil an Wolle gewährleistet. Gleichzeitig soll eine Reebok Mütze aber auch atmungsaktiv und schweißabsorbierend sein. Dafür sind hingegen die synthetischen Garne verantwortlich, die optimal mit dieser Aufgabe fertigwerden. Da das Material dehnbar ist, sind unsere warmen Sport-Beanies für jede Kopfgröße geeignet. Was die Designs angeht, so halten wir es gerne minimalistisch. Einige Spielereien gibt es aber beim Logo. Unsere Vektor-Grafik verwenden wir genauso gerne wie Grafiken verschiedener Sport-Organisationen am Bund, mit denen wir kooperieren.

Trage deine Sport-Beanie ganz individuell

Eine Strickmütze scheint so einfach zu sein, und dennoch gibt es zig Möglichkeiten, sie zu tragen. Falte den Bund schmaler und ziehe die Mütze locker über den Kopf, sodass das Ende absteht. Du kannst den Bund aber auch breiter machen und umgekehrt eine enganliegende Passform kreieren. Dank der cleanen Designs kannst du eine solche Mütze auch easy im Alltag anziehen. Dabei muss es nicht einmal unbedingt der Reebok Trainingsanzug sein, mit dem du die Mütze kombinierst. Auch zu deinem eleganten Wollmantel wird der sportliche Touch gut passen. Oder zu einer molligen Steppjacke, mit der du den Winter rockst.