alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Sport · Bauchtaschen

 
[20]

Mit deiner Sport-Bauchtasche bist für alles bereit

Sicher kennst du diese Problematik: Du willst nach draußen, um dein Workout zu absolvieren, doch wohin mit Schlüssel und Handy? Genau für diese Zwecke wurde die Bauchtasche erfunden. Der clevere, kleine Helfer ist in einer solchen Situation genau die richtige Wahl. Mit einer Sport-Bauchtasche hast du deine Hände frei und wichtige Kleinigkeiten sind sicher und griffbereit untergebracht.

Die Sport-Gürteltasche als verlässlicher Trainingspartner

Wenn du zu deinem täglichen Lauf aufbrichst, ist eine Sport-Gürteltasche dein verlässlicher Trainingspartner. Du hast deine Hände frei und kannst dich ganz auf dich und die Strecke konzentrieren. Das Reißverschlussfach bietet genug Platz, um Schlüssel, Handy und Geldbeutel unterzubringen. Hinten gibt es noch eine weitere Reißverschlusstasche, zum Beispiel für Taschentücher oder andere kleine, aber wichtige Dinge. Hinten hat diese sportliche Bauchtasche sogar noch einen Mesh-Einsatz, der dir eine Extraportion Kühlung verschafft. Der verstellbare Hüftgurt sorgt dafür, dass deine Sport-Gürteltasche perfekt sitzt. Doch die trendigen Taschen bewahren deine wichtigen Dinge nicht nur beim Laufen auf. Du kannst die strapazierfähigen Gürteltaschen auch bei anderen Workouts oder auf dem Weg zum und vom Gym tragen. Dank der verstellbaren Riemen kannst hast du mehrere Möglichkeiten, sie zu tragen. So kannst du sie dir nicht nur ganz klassisch um die Hüfte schnallen, sondern auch extrem lässig über die Schulter legen und unter der Achsel befestigen.

Sportliche Gürteltaschen für einen coolen Streetstyle

Die cleveren Teile passen perfekt zum Sport-Outfit, zum Beispiel zu Tights oder Shorts. Doch die kleinen Taschen sind so trendig, dass du sie nicht nur zum Training, sondern auch im Alltag jederzeit tragen kannst. Kombiniere sie zu Trainingshosen und Sweatshirts, um auf dem Weg zum Workout lässig gestylt zu sein. Zu Jeans und T-Shirts getragen ergänzen sie deinen coolen Streetstyle in Perfektion. Such dir einfach das Modell und die Farbe aus, welche am besten zu dir und deinem Look passen.