alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Schwimmen · Schuhe

 
[26]

Badeschuhe  – und der Sommer kann kommen!

Die ersten Badeschuh-Modelle wurden bereits zu Beginn des vorigen Jahrhunderts entwickelt. Damals hatten sie einen rein zweckmäßigen Charakter. Sie sollten die Füße im Wasser schützen. Inzwischen haben sich die bequemen Schlappen zu einem Modestatement entwickelt. Ein Sommer ohne Badeschuhe ist ein No-Go! Lass dich von der großen Vielfalt überraschen!

"

Wasserschuhe – zu schade nur für das Wasser

Natürlich kannst du mit den Wasserschuhen von Reebok ins Wasser gehen. Die Badesandalen bestehen aus vorgeformtem, schnell trocknendem EVA-Obermaterial. So genießt du ein angenehm weiches Tragegefühl. Mit den lässigen Wasserschuhen machst du am Strand und im Schwimmbad eine gute Figur. Auch für die Dusche vor und nach dem Schwimmen sind sie perfekt geeignet. Was wäre ein Sommer ohne Flip-Flops? Richtig, das wäre kein richtiger Sommer. Deshalb hat Reebok natürlich auch stylische Bade-Flip-Flops in der Kollektion. Sie sind genau die richtige Wahl, um am Strand zu flanieren und in der Strandbar einen Cocktail zu genießen. Auch für Schwimmbad oder Spa-Bereich sind sie bestens geeignet, denn Zehentrenner und Riemen bestehen aus wasserfestem Material, das zudem schnell trocknet. Das Fußbett aus EVA-Schaumstoff sorgt für eine tolle Dämpfung und optimalen Tragekomfort. Dank des spezifisch geformten Absatzes sitzen sie noch besser und geben dir ein rundum perfektes Tragegefühl. Ein weiteres Plus ist, dass die Schlappen blitzschnell an- und ausgezogen werden können.

"

Aquaschuhe machen den Sommerlook perfekt

Früher waren die Flip-Flops & Co. vielleicht nur für den Gebrauch im Wasser gedacht. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Stylische Badeschlappen gehören längst zu einem trendigen Sommeroutfit. Klar, dass du bei Reebok deshalb unter verschiedenen Farben und Designs deinen persönlichen Favoriten auswählen kannst. Kombiniert mit Cap und sportlicher Sonnenbrille passen die coolen Schuhe perfekt zum Sportoutfit sowie zu Jeans. Zusammen mit luftigen Kleidern oder Röcken bist du auch auf den Straßen der City top gestylt. Die Schlappen machen den Sommerlook perfekt und sind so bequem, dass du sie an heißen Tagen auch wunderbar zu Hause tragen kannst.