alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Schwarz · Classics

 
[513]
1 / 11
Seite:von 11

Maximal minimalistisch: Reebok Classic in Schwarz

Schwarze Sachen kann man nie genug haben. Dies gilt für Kleidung, aber auch für Schuhe. Mit Reebok Classic in Schwarz entscheidest du dich aber nicht nur für eine klare stilistische Tendenz. Bei Reebok wird Qualität groß geschrieben – und damit geht ein optimaler Komfort im Alltag und beim Sport einher. Zeige deine schwarze Seite und bleibe minimalistisch-cool.

Mit den schwarzen Reebok Classics stylisch unterwegs

Vor allem bei Schuhen hast du eine riesen Auswahl an schwarzen Reebok Classics. Soll es klassisch oder doch ausgefallen modern sein? Womit du auf jeden Fall rechnen kannst, ist hoher Tragekomfort bei jeder Gelegenheit. Ob du nur mit den Freunden in einer Bar chillst oder aber den ganzen Tag auf den Beinen bist: Unsere EVA-Zwischensohle beschwert den Schuh nicht und sorgt trotzdem für die Absorption von Stößen. Wie auf Wolken läufst du außerdem dank einer herausnehmbaren OrthoLite®-Einlegesohle, die du nach Bedarf auch gegen eine orthopädische Einlage austauschen kannst. Zudem sind diese Sohlen waschbar – besonders praktisch in Bezug auf Hygiene. Die Reebok Classics in Schwarz gibt es aber nicht immer nur in Schwarz: Unsere Designer verpassen den Modellen gerne einen farbigen Schliff.

Schwarz, das auffällt

Es gibt sie, diese Menschen, die nur eine Farbe bevorzugen und oft ist das Schwarz. Streng genommen ist sie gar keine Farbe, aber dafür umso praktischer, wenn es ums Styling geht. Schlichte Shirts mit langen oder kurzen Ärmeln lassen sich einfach zu allem anderen kombinieren, wobei wir natürlich gerne unser Reebok Logo dazu nutzen, um es zu einem Hingucker zu machen. Mit der charakteristischen Statement-Grafik auf der Brust oder dem Rücken bekennst du dich zu deiner Sportmarke. Eine lockere Jogginghose dazu und voilà, schon hast du den perfekten Look für die Freizeit kreiert. Übrigens sind aber auch schwarze Hosen von Reebok genauso easy mit vielen anderen Teilen zu kombinieren: Soll es einmal schicker sein, dann ziehe einfach einen Blazer dazu an und schon wird deine Oma nichts auszusetzen haben.