alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Laufhosen

 
[15]

Mit einer Laufhose von Reebok bist du nicht zu bremsen

Wer dem Laufsport einmal verfällt, der lässt sich auch von Wind und Wetter nicht mehr abbremsen. Egal, ob du auf dem Laufband, im Gelände oder am Strand unterwegs bist – um das Beste aus dir herauszuholen, brauchst du die richtige Ausrüstung. Besonders bei Laufhosen solltest du darauf achten, dass sie perfekt sitzen und dir den größtmöglichen Tragekomfort bieten. So kannst du dich voll auf deinen Sport konzentrieren und vermeidest lästige Verletzungen. Bei Reebok kannst du dir die Lauftights aussuchen, die optimal zu deinem Körper und deinen Trainingsansprüchen passen. So läufst du beim nächsten Rennen garantiert allen davon.

In diesen Laufhosen wächst du über dich hinaus

Ob Frau oder Mann, Laufsportler stellen hohe Ansprüche an ihre Laufhose. Damit du auch bei intensiven Läufen voll durchstarten kannst, findest du bei uns trendige Modelle aus schweißabsorbierenden Materialien mit gezielt platzierten Mesh-Einsätzen. So fühlen sich deine Laufshorts, auch wenn es heiß her geht, noch angenehm kühl an. Damit beim Laufen nichts rutscht oder scheuert, solltest du dir eine Laufhose mit körperbetonter Passform holen. Ein Stretchbund mit Zugband hilft außerdem dabei, deine Lauftights in Position zu halten. Damit du auch in der Dunkelheit immer sicher unterwegs bist, kannst du dich für ein Modell mit reflektierenden Details entscheiden. So wirst du auch nachts von anderen Verkehrsteilnehmern frühzeitig erkannt.

Coole Designs sorgen für gute Laune

Bei Reebok findest du Laufhosen in angesagten Farben, die sich super mit unseren hochwertigen Tops und Laufshirts kombinieren lassen. Magst du es dezenter, findest du in unserem Sortiment auch Running-Tights in dezenten Farben, die allerdings mit coolen Logos für einen Hingucker sorgen. Natürlich darf beim Laufen auch das richtige Schuhwerk auf gar keinen Fall fehlen. Deshalb kannst du dir bei uns passende Laufschuhe zu deinen Tights aussuchen. Stelle dir jeden Tag aufs Neue deine Looks zusammen und jage perfekt gestylt deiner Bestzeit hinterher!