alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Reebok Classic Rapide Schuhe

 
[3]

Reebok Rapide Sportschuhe – und die Straße gehört dir

Dieser Sneaker ist so kultig, dass er eigentlich gesammelt werden müsste: Der Reebok Classics Rapide Turnschuh sticht mit seinem schnittigen Design heraus. Mit ihm kannst du deine Stadt unsicher machen und dabei modisch auf ganzer Linie sicher sein, dass du immer im Trend liegst. Denn dadurch, dass wir uns nicht selten von unseren Reebok-Sneakers aus vergangenen Zeiten inspirieren lassen, bringen wir zeitlose Designs hervor, die du zu vielem kombinieren kannst.

Freie Fahrt voraus mit Rapide Sportschuhen von Reebok

Dieser Schuh ist dafür gemacht, dass du deine modische Ader ganz ausleben kannst, ohne dabei auf den typischen Reebok-Komfort zu verzichten. Mit der EVA-Zwischensohle wirst du mit jedem Schritt wie auf Wolken wandern. Gleichzeitig bist du mit dem Reebok Rapide Trainingsschuh für alle Eventualitäten in der Stadt bestens gewappnet, denn die Außensohle aus Gummi ist besonders strapazierfähig und deshalb langlebig. Gleichzeitig bietet sie guten Grip auf nassen Untergründen – wenn du also bei Regen mit deinem Hund Gassi gehst, dann kannst du dich auf diesen Schuh verlassen. Der Reebok Rapide Trainingsschuh ist aber nicht nur für lange Spaziergänge und zum Abtanzen geeignet. Im Chillmodus unterwegs, werden die herausnehmbaren Einlegesohlen dafür sorgen, dass du dich wohlfühlst. Solltest du orthopädische Einlagen tragen, dann kannst du unsere Einlegesohlen damit einfach ersetzen.

Stich heraus, wo andere untergehen

Der Reebok Rapide Trainingsschuh ist kein einfacher Schuh. Ja, er ist schlicht – eben typisch Reebok. Aber gleichzeitig weiß er, wie man mit einem edgy Look auffällt. Unser Signature-Design an den Seiten, der von Sportschuhen aus den 90ern inspiriert ist, wird bei diesem Schuh nämlich gerne farblich abgesetzt. Je nachdem, um welche Farbkombinationen es sich dabei handelt, können die Modelle ganz unterschiedlich rüberkommen. Trage sie sportlich in Kombination mit einer Trainingshose und der passenden Jacke von Reebok. Möchtest du einen Look kreieren, der für das Büro geeignet ist, dann kannst du die Trainingsjacke auch durch einen schicken Pullover, einen Sakko oder einen Blazer ersetzen. Badass-Vibes entstehen hingegen mit einer coolen Lederjacke.