Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

NANO 9 FOR ALL

Nano 9 Schuhe

1 Produkt

Der Reebok Nano 9 ist ein Schuh für viele Gelegenheiten

Schon seit vielen Jahren umfasst die Reebok Nano-Reihe Schuhe, denen viele Sportler vertrauen. Die Athleten schätzen sie, weil sie wahre Multitalente sind, bei denen du dich bei jeder Art von Workout verlassen kannst. Der Reebok Nano 9 Sneaker ist die neueste Überarbeitung dieses beliebten Allrounders - in gewohnter Top-Qualität, aber mit noch mehr Raffinessen für noch mehr Stabilität, Flexibilität und Komfort.

Mit den Reebok Nano 9 Trainingsschuhen bist du fit für Sport und Alltag

Reebok ist bekannt dafür, Sportkleidung zu produzieren, die sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Sportler orientiert. Für den Nano 9 Trainingsschuh wurden weltweit unzählige Aktive befragt, deren Anregungen in das Design des Schuhs einflossen. Das Resultat ist ein High-Performance-Schuh, der keine Wünsche offenlässt. Das Obermaterial aus elastischem Flexweave®-Gewebe ist besonders langlebig und gibt Halt genau in den Bereichen, die beim WOD besonders beansprucht werden. Wie alle Schuhe der Nano-Reihe ist auch der Nano 9-Schuh von Reebok niedrig geschnitten für mehr Bewegungsfreiheit und leichteres Abrollen. Dank der Verstärkung im Mittelfußbereich bekommst du noch mehr Stabilität. Die Zwischensohle sorgt für optimale Dämpfung. Sie wird durch eine abriebfeste Polyurethan-Hülle geschützt. Auch die Außensohle aus Gummi ist abriebfest und ermöglicht es dir, auf den verschiedensten Untergründen zu trainieren. Die Flex-Kerben geben dir eine Extraportion Flexibilität, während der TPU-Fersenclip dir auch dann Halt gibt, wenn du schwere Gewichte hebst. Ganz nebenbei sehen die Schuhe, die es in verschiedenen Farben gibt, so stylisch aus, dass du mit ihnen auch im Alltag gut zu Fuß unterwegs bist.

So kannst du deinen Look den nötigen Schliff geben

Natürlich kannst du dich bei Reebok mit funktioneller, stylischer Sportkleidung eindecken, die perfekt zu deinen Schuhen passt. Wie wäre es zum Beispiel mit atmungsaktiven Socken? Dank der Polsterung im Zehen- und Fersenbereich sind deine Füße noch zusätzlich geschützt. Socken mit verstärktem Fußgewölbe geben dir noch mehr Stabilität beim Gewichtheben. Feuchtigkeitsabsorbierende Tights oder Shorts kannst du gut mit T-Shirts, Crop Tops oder Tank Tops kombinieren. Durch das schweißabsorbierende Speedwick-Material geben diese dir ein herrlich trockenes Gefühl beim Training. Mit lässigen Hoodies, Kapuzenjacken, Caps und Jogginghosen machst du sowohl im Gym als auch auf der Straße eine gute Figur.