alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Herren Trekkingshorts

 
[27]

Bereit für die Tour mit Trekkingshorts für Herren

Trekking ist immer ein besonderes Erlebnis. Du bist eins mit der Natur und gehst deinen eigenen Weg. Das macht natürlich noch viel mehr Spaß, wenn der Wettergott mitspielt und die Sonne scheinen lässt. Denn dann kannst du dich in deine Trekkingshorts für Herren werfen und schon bist du bereit für deine Wanderung.

Herren-Trekkingshorts sind funktionell und bequem

Mit Herren-Trekkingshorts aus Polyester bist du bei schönem Wetter gut unterwegs. Dank der normalen Passform sitzen sie perfekt, Seitenschlitze an den Beinen erhöhen den Tragekomfort. Der lässige Look wird durch seitliche Eingrifftaschen abgerundet. Natürlich kommst du auf deiner Tour auch ganz schön ins Schwitzen. Dann ist es gut, wenn du Trekkingshorts aus schweißabsorbierendem Speedwick-Material trägst. Der Mix aus Polyester und Elasthan ist extrem stretchig und macht jede Bewegung mit. Seitenschlitze am Saum geben dir noch mehr Bewegungsfreiheit. Der Stretchbund sorgt für einen bequemen Sitz, den du durch das Zugband individuell regulieren kannst. Ein besonderer Clou sind 2-in-1-Shorts. Hier findet sich unter den Web-Außenshorts aus schweißabsorbierendem Speedwick-Material noch eine integrierte Innenhose für Kompression und ein gutes Tragegefühl. Der bequeme Stretchbund lässt sich mit dem Zugband verstellen. Eine seitliche Tasche bietet deinem Handy oder anderen Kleinigkeiten Platz. Dank der reflektierenden Details fällst du auch bei ungünstigem Licht auf.

So kannst du dein Outfit abrunden

Wenn du mit deinen Trekkingshorts für Herren zu deiner Tour aufbrichst, empfiehlt es sich, noch eine lange Hose in deinen Rucksack zu packen. So bist du auf der sicheren Seite, falls das Wetter umschlägt. Bei Sonnenschein sorgt ein T-Shirt oder Tanktop aus feuchtigkeitsableitendem Material dafür, dass du dich angenehm trocken fühlst. Für alle Fälle solltest du ein Hoodie oder Sweatshirt dabei haben und natürlich eine wetterfeste Jacke. Nun musst du nur noch deine atmungsaktiven Socken und komfortablen Schuhe anziehen und du bist bereit für das Outdoor-Vergnügen.