alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Herren Trekkingschuhe

 
[17]

Trekkingschuhe für Herren machen dich bereit für alle Abenteuer

Gutes Schuhwerk ist für jede Sportart wichtig. Denn die Füße leisten schwere Arbeit, sind immer in Bewegung und brauchen Support. Doch wenn dein Herz für Wandern schlägt, musst du dich auf deine Schuhe absolut verlassen können. Wanderschuhe müssen perfekt sitzen und deinen Fuß in jeder Situation unterstützen und ihm Halt geben. Entdecke die Trekkingschuhe für Männer von Reebok und mach dich bereit für dein nächstes Outdoor-Erlebnis.

Trekkingschuhe für Männer bringen dich durch jedes Terrain

Du und dein Schuh, ihr seid ein Dreamteam. Das Synthetik-Obermaterial mit Ripstop- und Mesh-Einsätzen sorgt für Atmungsaktivität und perfekten Sitz. Die Zehen-Overlays bieten deinen Füßen Extraschutz. Die leichte EVA-Zwischensohle garantiert eine optimale Dämpfung auf jedem Untergrund. Die robuste Gummiaußensohle verleiht dir mit ihrem dynamischen Profil perfekte Traktion, egal, auf welchem Gelände du dich bewegst. Weder Wind noch Regen können dich von deiner Tour abhalten. Doch da müssen die Trekkingschuhe für Männer mithalten können. Modelle aus atmungsaktivem Mesh-Obermaterial mit TPU-Overlays sind abriebfest und strapazierfähig. Dank des eingenähten wasserabweisenden Futters kann es dir egal sein, wenn es wie aus Eimern gießt. Die leichte, dämpfende EVA-Zwischensohle verleiht dir ein weiches, komfortables Gefühl. Optimale Traktion auf allen Böden bekommst du durch die robuste Außensohle aus Carbongummi. So kannst du dich mit deinen Trekkingschuhen für Herren bei jedem Wetter auf deine Tour begeben.

Das perfekte Outfit zu den Trekkingstiefeln für Herren

Deine bequemen Trekkingstiefel für Herren werden noch komfortabler mit den richtigen Socken. Gönne deinen Füßen atmungsaktive Sportsocken, die idealerweise noch eine Polsterung im Fersen- und Zehenbereich haben. So bewegst du dich federleicht auf allen Böden. Eine Hose aus atmungsaktivem, schweißabsorbierendem Material darf bei deinem Outfit nicht fehlen. Richtig perfekt ist es, wenn die Hose auch noch wasserabweisend ist. Als Baselayer passt ein T-Shirt und darüber zum Beispiel ein lässiges Sweatshirt oder Hoodie. Jetzt schnappst du dir noch deine Jacke und den Rucksack und es kann losgehen!