alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Herren Trekkinghosen

 
[14]

Trekkinghosen für Herren für den Outdoor-Spaß

Wandern ist deine Leidenschaft. Wenn du Zeit in der freien Natur verbringst, brauchst du Kleidung, die den Widrigkeiten des Wetters standhalten kann. Trekkinghosen für Herren sind ideal, weil sie nicht nur bequem, sondern auch funktionell sind. So bist du bereit für die nächste Tour.

Praktische und funktionelle Trekkinghosen für Männer

Dein Rucksack für die nächste Tour ist schon gepackt. Nun brauchst du nur noch dein Outfit. Eine Trekkinghose für Männer ist dabei ein unverzichtbares Basic. Der doppelt gewebte Materialmix aus Nylon, Elasthan und Polyester fühlt sich geschmeidig an und zaubert einen strukturierten Look auf deine Hose. Beim Wandern kommt es auch auf ein komfortables Outfit an, deshalb hat die Trekkinghose für Herren einen Stretchbund. Da die Hose eine schmale Passform hat, erleichtern Reißverschlüsse an den Knöcheln das An- und Ausziehen. Weiterhin punktet die Hose mit seitlichen Eingrifftaschen sowie einer Reißverschlusstasche, in der wichtige Kleinigkeiten aufbewahrt werden können. Reflektierende Details sorgen dafür, dass du auch bei Dämmerung und schlechten Lichtverhältnissen gut gesehen wirst. Dank der Web-Einsätze mit PFC-freier, wasserabweisender Ausrüstung kannst du die Kapriolen des Wettergottes mit einem Lächeln quittieren. Vielleicht bevorzugst du aber ein Modell mit normaler Passform und geradem Bein? Auch diese Trekkinghose sorgt für einen sicheren Sitz dank des Stretchbundes. Mit dem Zugband kannst du ihn individuell regulieren. Schweißabsorbierendes Speedwick-Material hält dich auch bei anstrengenden Wanderungen angenehm trocken, während die seitliche Eingrifftasche den bequemen Look abrundet.

So kannst du deinen Look vervollständigen

Neben der Trekkinghose für Herren sind natürlich bequeme Schuhe überaus wichtig. Mit einer gut dämpfenden Zwischensohle hast du ein weiches Gefühl, das du mit atmungsaktiven Socken noch intensivieren kannst. Die Außensohle der Schuhe verleiht dir den nötigen Grip, sodass du niemals ins Rutschen kommst. Dazu passen klassische T-Shirts und darüber ein bequemer Hoodie oder ein Sweatshirt. Natürlich dürfen Rucksack und wasserabweisende Jacke nicht fehlen. Das nächste Abenteuer kann kommen!