alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Schultertaschen für Herren

 
[16]

Schultertaschen für Herren – ein zuverlässiger Supporter für den Alltag und auf Reisen

Unsere Auswahl von Schultertaschen für Herren lassen keine Wünsche des modernen Mannes offen. Egal, ob eine Tasche zum Verstauen der Sportsachen, zum Transportieren der wichtigen Kleinigkeiten oder für den längst geplanten Wochenend-Trip gebraucht wird, das richtige Modell findest du bei uns. Stöbere durch unsere große Taschensammlung und finde dein neues Traumstück!

Bei den Schultertaschen für Männer kommt es auf die Verarbeitung an

Für deine Trainingsausrüstung ist zum Beispiel eine zylinderförmige Sporttasche eine gute Wahl. Auf die zwei praktischen Tragegriffe aus einem sehr stabilen Polyester-Material kannst du auch bei einem hohen Gewicht zählen. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung der Reißverschlüsse wird diese Tasche dich über einen langen Zeitraum begleiten. Die Innentasche, sowie die bei den meisten Modellen vorhandene kleine Außentasche, ist auch mit einem Reißverschluss versehen und schließt zuverlässig deine Kleinigkeiten wie ein Handy, die Kreditkarte oder den Schlüsselbund weg. Optional gibt es Modelle mit einem großen Reebok Vektor-Logo für noch mehr sportlichen Style. Des Weiteren bieten wir auch Modelle aus recyceltem Polyester an und setzten uns somit für die weltweite Ressourcenschonung und Müllvermeidung ein. Diese Modelle sind verhältnismäßig klein und handlich. Der verstellbare Gurt sorgt dabei für den perfekten Sitz und hohen Tragekomfort.

Schultertaschen für Herren – welche Größe darf es sein?

Die Größe deiner Tasche richtet sich natürlich nach der deinen Bedürfnissen. Für einen Wochenende-Trip ist eine geräumige Schultertasche mit viel Stauraum auf jeden Fall ein Must-have. Dort kannst du außer deiner Anziehsachen auch die bequemen Sneakers oder sogar deine Laufkleidung – gegen einen kleinen, energischen Lauf auf fremdem Territorium spricht doch nichts – samt Reisedokumenten und dem praktischen Base Cap sicher verstauen. Für einen Stadtrundgang oder Abhängen in deinem Park um die Ecke ist leichte und kompakte Schultertasche im Mini-Format essenziell und lässt sich außerdem auch noch gut in den Weekender für Herren einpacken.