alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

MAISON MARGIELA AUF EINEN BLICK

Das 1988 vom belgischen Designer Martin Margiela gegründete, in Paris ansässige Modehaus ist für seine spektakulären Kreationen bekannt.


Seit 2014 begegnet Kreativdirektor John Galliano der Schneiderei, den Fertigungstechniken und dem Handwerk mit außerordentlichem Innovations- und Kunstsinn.


Bahnbrechende Designs, geprägt von Dekonstruktivismus und Heritage, lassen Sport und Fashion in einer unkonventionellen Kollaboration verschmelzen.

ZWEI DESIGN-CODES IN EINEM SNEAKER

Das nächste Kapitel der ikonischen Collab Maison Margiela x Reebok.

Die Classic-Silhouette und das Trompe-L'oeil-Design vereint in einer revolutionären Synthese aus Funktionalität und Fashion.

DER TABI

Der Schuh mit geteiltem Zehenbereich sorgte für großes Aufsehen als er der Modewelt bei Margielas erster Laufstegshow für die Kollektion Frühjahr/Sommer 1989 präsentiert wurde.

DER CLUB C

Der Club C zählt zu den bekanntesten Reebok Sneakern und ist und bleibt eine ikonische Silhouette mit riesiger Fangemeinde.