alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Mädchenkleidung

 
[47]

So schön wie funktional: Mädchenkleidung

Wer sportliche Erfolge sehen will, muss schon früh im Leben mit dem Training beginnen. Die Mädchenkleidung von Reebok ist dafür konzipiert, die Performance an Trainingstagen und bei ersten Wettkämpfen in jeglicher Hinsicht optimal zu unterstützen – dafür sorgen bewährte Funktionsmaterialien von Reebok wie Speedwick. Neben klassischen Farbtönen wie Schwarz zeigt sich die Mädchenbekleidung in hellen oder leuchtenden Nuancen, die den Spaß am Sport erhöhen. Das charakteristische Vector-Logo von Reebok ist ein dezentes und doch unmissverständliches Signal für die Ambitionen, die schon jetzt in der kleinen Sportlerin stecken.

Bekleidung für Mädchen, die viel vorhaben

Bei jedem Kleidungsstück, das beim Training oder Wettkampf von den jungen Sportlerinnen getragen wird, ist die Funktionalität ein wichtiger Faktor, um die Weichen schon früh auf Erfolg zu stellen. An vorderster Stelle steht dabei viel Bewegungsfreiheit der Mädchenkleidung – so können die richtigen Bewegungsabläufe einer Sportart schnell und leicht erlernt werden. Lockere Passformen und Stretchmaterialien sind der Schlüssel dazu, dass nichts einengt. Auch die weiteren Eigenschaften der Funktionsstoffe stehen der Sportbekleidung der großen Vorbilder in nichts nach: Sie ermöglichen die Luftzirkulation und transportieren die Schweiß zügig von der Haut weg nach außen. Kleine Details machen die Mädchen-Kleidung von Reebok noch funktionaler: zum Beispiel Taschen für kleine Gegenstände. Praktisch für die Schule sind Schlaufen zum Aufhängen oder versteckte Namensschilder, welche die Verwechslungsgefahr minimieren.

Sportliche Mädchenkleidung, die den Alltag bereichert

Auch abseits von Turnhallen und Spielfeldern erfüllt die Mädchenkleidung von Reebok wichtige Aufgaben. Und zwar dann, wenn es um Style geht. Insbesondere die T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies werden ganz schnell zu Stars im Kleiderschrank – dank bequemer Schnitte, weicher Materialien und cooler Logos ist das auch kein Wunder. Sie begleiten die Mädels nicht nur zum Training, sondern auch in den Kindergarten und zur Schule. So machen sie schon vormittags Lust auf sportliche Aktivitäten und Abenteuer am Nachmittag.