alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsspritearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Hauptinhalt anspringen

Hoodies für Mädchen

 
[1]

Der Superstar für jeden Tag: Ein Hoodie für Mädchen

Kapuzenpullover stehen bei kleinen Sportlerinnen dauerhaft hoch im Kurs. Die funktionalen Hoodies für Mädchen bereichern Sportoutfits ebenso wie Alltagslooks für Schule, Kindergarten und Freizeit. In vielen bunten Farben sorgen die Kapuzenpullis schon beim Anziehen für gute Laune. Für den sportiven Look gehören großzügige Prints ebenso dazu wie kleinere und dezentere Versionen des von Reebok bekannten Vector-Logos. Weiche, innen angeraute Baumwolle oder Mischgewebe in Fleece-Haptik erhöht den Kuschelfaktor. Die Partnerschaft von Reebok mit der Better Cotton Initiative unterstützt schon bei der Baumwollproduktion den Nachhaltigkeitsgedanken.

Schön kuschelig: Kapuzenpullover für Mädchen

Der in der Regel etwas dickere Baumwollstoff eines Mädchen-Hoodies hat mehrere Vorteile: Er bildet eine warme Lage, die über dem Trainingsoutfit das Auskühlen verhindert. Gleichzeitig fühlt er sich auf der Haut so bequem an, dass die Trägerin des Hoodies ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Immer dann, wenn ein leichter Schutz gegen Kälte benötigt wird, lässt sich der Kapuzenpulli schnell überstreifen. Die Kapuze schützt bei Bedarf den Kopf vor kühlem Wind und ein paar Regentropfen – mithilfe des Kordelzugs lässt sie sich noch etwas enger einstellen. Zu den klassischen Features eines Hoodies zählt die Kängurutasche am Bauch: Sie lädt dazu ein, die Hände kurz aufzuwärmen oder schnell etwas zu verstauen.

So macht Kombinieren Spaß: Mädchen-Hoodies

Die Kapuzenpullover für Mädchen sind so praktisch wie schön. Und das macht sie zu idealen Kandidaten für den Kleiderschrank – nicht nur für sportliche, sondern auch ganz alltägliche Aktivitäten. Gerade an Tagen mit wechselhaftem Wetter ist oft nicht ganz sicher, ob das Mitnehmen einer Jacke wirklich angebracht ist, die gerne schon einmal am Kleiderhaken in der Schule vergessen wird. Ein Hoodie für Mädchen löst diese Frage ganz einfach: Wenn er gerade nicht benötigt wird, lässt er sich um die Taille binden und sieht dabei auch noch supercool aus. Insbesondere Jeans und Sneakers sind ideale Teampartner für die Mädchen-Hoodies.