alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Lite Schuhe

 
[30]

Für echte Performer: Reeboks Lite-Sportschuhe

Stell dir vor, das Ziel rückt in Sichtweite und deine Füße fühlen sich nach einen langen Lauf immer noch gut: Reeboks Lite-Sportschuh ist ein Laufschuh, der entworfen wurde, um die Füße mit möglichst wenig Gewicht zu belasten und die Luft zirkulieren zu lassen. So kannst du auf den entscheidenden Metern noch einmal alles geben und das Rennen für dich entscheiden. Innerhalb von Reeboks Lite-Kollektion begeistert die große Modellvielfalt: An Farbvarianten spart Reebok beim Lite-Laufschuh beim Obermaterial aus Mesh oder Textil nicht. Das charakteristische Vector-Logo von Reebok integriert sich an den Seiten ins Schuhdesign.

Reeboks Lite-Schuhe: Jogging mit Leichtigkeit

Der Name ist Programm: Der Reebok Lite ist ein Laufschuh für Damen und Herren, welcher sich durch seine besondere Leichtigkeit auszeichnet. Das Obermaterial aus Mesh ist ein Garant für optimale Atmungsaktivität. So bleiben deine Füße sogar beim Langstreckentraining angenehm kühl und trocken. Dieser Schuh beeindruckt durch die hohe Flexibilität, die durch Flex-Kerben in der leicht dämpfenden Zwischensohle entsteht. Besonders praktisch zudem für alle, die nicht schnell genug an den Start kommen können: Neben Sportschuhen mit traditioneller Schnürung gibt es Lite-Modelle zum Hineinschlüpfen, die dir entscheidende Sekunden beim Anziehen sparen, aber beim festen Sitz am Fuß keine Kompromisse machen.

Für Laufbahn, Gym und Freizeit

Einen Schuh, der so bequem sitzt wie die Reebok-Lite-Sportschuhe, möchtest du nur ungern wieder ausziehen. Daher ist er nicht nur als Ergänzung deiner Sammlung an Laufschuhen die ideale Wahl, sondern auch als Schuh für Arbeitsalltag und Freizeit. Die dezenteren Modelle reihen sich perfekt überall dort ein, wo du über längere Zeit stehen oder gehen musst. Mit den farbenfrohen und leichten Schuhen aus Reeboks Lite-Kollektion macht ein Stadtbummel gleich noch einmal so viel Spaß und wird auch für deine Füße zum puren Vergnügen. Trage in den Lite-Sportschuhen am besten kurze, atmungsaktive Sportsocken, die das leichte Tragegefühl unterstützen.