alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Les Mills · Shorts

 
[8]

Reebok Les-Mills-Shorts für sie und ihn

Bei deinem Training willst du dich ordentlich auspowern und kennst dabei keinen Schmerz? Ob du an einem Les-Mills-Programm teilnimmst oder anders trainierst: Intensives, schweißtreibendes Workout erfordert spezielle Kleidung. Mit Reebok Les-Mills-Shorts bist du bestens vorbereitet, was deine Sportübungen auch bringen mögen. Gleichzeitig genießt du hohe Qualität des Materials und seiner Verarbeitung - eben typisch Reebok.

"

Shorts von Les Mills für echte Powerfrauen

Ob Studio-Session mit dem Programm vom berühmten Fitnesstrainer Les Mills, einfaches Cardio oder individuelle HIIT-Übungen: Mit einer Reebok Shorts aus der Les-Mills-Kollektion bist du gewappnet. Das 4-Wege-Stretchmaterial ist leicht dehnbar und deshalb bewegungsfreundlich. Das ist aber auch der an sich kurze Schnitt der lockeren Shorts. Eine Mesh-Innenhose sorgt dafür, dass das Obermaterial selbst bei wirklich schweißtreibendem Training nicht an deiner Haut klebt. Gleichzeitig bietet sie dir sicheren Blickschutz. Einen individuellen Sitz ohne Verrutschen garantiert der Stretchbund mit Kordelzug. Dank eines Grafik-Tapes mit unserem Reebok Logo bekommen die Damenshorts einen extra sportlichen und trendigen Look. Deshalb kannst du sie auch gut in deiner Freizeit tragen: Der Sommer kann bald kommen!

"

Sportskanonen tragen Les-Mills-Shorts

Unsere Les-Mills-Shorts für Männer sind echte Allrounder: Wenn du einmal drinsteckst, wirst du nichts Anderes mehr tragen wollen. Denn dank eines speziellen Gewebes sind sie elastisch genug für eine hohe Flexibilität bei allen möglichen Aktivitäten. Die normale Passform mit einer Länge bis zum Knie macht die Shorts dieser Linie zusammen mit den puristischen Designs zu einem Favoriten für deine Freizeit. Grillen mit den Freunden? Gepaart mit einem Sweatshirt von Reebok machst du einen sportlichen Auftritt. Clubnacht an einem lauen Sommerabend? Trage sie mit Mokassins und einem Polo-Shirt für den lässigen, aber eleganten Look. Und wenn es mal doch aktiver wird, dann bist du vorbereitet. Die Mesh-Innenhose erhöht den Tragekomfort, während das Material schweißabsorbierend und schnelltrocknend ist. Das macht sich auch bei der Pflege gut: Ein Schonwaschgang mit Feinwaschmittel reicht.