alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube

Les Mills · Kapuzenpullis

 
[2]
Frauen Fitness & Training Les Mills® Natural Dye Lightweight Hoodie GrauFrauen Fitness & Training Les Mills® Natural Dye Lightweight Hoodie Grau

Les Mills® Natural Dye Lightweight Hoodie

Frauen Fitness & Training

Fitness & Training Les Mills® Non-Dye Cotton Hoodie WeißFitness & Training Les Mills® Non-Dye Cotton Hoodie Weiß

Les Mills® Non-Dye Cotton Hoodie

Fitness & Training

Les-Mills-Hoodies für mehr Spaß beim Workout

Wenn es etwas frisch wird, ist das noch lange kein Grund, sein Training zu unterbrechen. Mit den Les-Mills-Hoodies musst du das auch nicht. Die Sweatshirts mit Kapuze sind angenehm weich und schützen dich an etwas frischeren Tagen bei deiner Routine im Freien. Der lässige Style macht die Pullis aber auch zu unschlagbaren Allroundern für coole Freizeitlooks.

"

Entdecke unsere Reebok Les-Mills-Hoodies

Kapuzenpullis sind besonders bei allen, die sich gerne in ihre Sportkleidung einkuscheln, beliebt. Dies gilt vor allem vor oder nach dem Training, wenn du deine Muskeln warmhalten musst, bevor es dann so richtig losgeht. Aber auch wenn du in deinem Les-Mills-Hoodie trainieren willst: Die praktischen Taschen sind dazu da, einige Kleinigkeiten, wie deinen Schlüsselbund, verstauen zu können. Da wir Partner der Better-Cotton-Initiative sind, tust du beim Kauf eines solchen Sweatshirts auch noch etwas Gutes für die Umwelt. Dabei ist dieses Gewebe ziemlich pflegeleicht. Ein kalter Schonwaschgang bei maximal 30 °C ist ausreichend, um das Shirt zusammen mit einem Feinwaschmittel sauber zu bekommen. Achte darauf, es auch sonst nicht zu hohen Temperaturen auszusetzen, weder beim Trocknen noch beim Bügeln. Am besten kannst du den Kapuzenpulli über einem Trockenbrett ausbreiten oder aufgehängt trocknen lassen.

"

Les-Mills-Kapuzenpullis rocken die Freizeit

Ein lässiger Look in einem bequemen Sweatshirt auch außerhalb des Fitnessstudios? Mit einem Kapuzenpulli ist nichts leichter als das! Trage ihn besonders entspannt mit einer Trainingshose oder Shorts von Reebok. Soll es etwas schicker sein, dann kannst du ihn auch mit einer Chino-Hose, die Frauen durchaus auch mit einem Rock tragen. Damit beweist du wahres Gespür für Mode: Einige schicke Accessoires dazu und voila, schon kann es durchaus abends in die Bar und für manche sogar zur Arbeit gehen. Einige der Modelle für Frauen sind dabei kurz geschnitten, sodass du sie besonders gut mit hochgeschnittenen Jeans tragen kannst.