alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Ankle Socks

 
[51]
1 / 2
Seite:von 2

Eine Socke kommt selten allein: Reeboks Ankle Socks

Stell dein Training auf entspannte Füße: Nicht nur die Schuhe zählen auf dem Weg zum Erfolg, sondern auch die Socken. Mit Reeboks Ankle Socks schaffst du eine solide Grundlage für sportliche Höchstleistungen. Die Socken in Knöchellänge begleiten dich bei langen Läufen ebenso wie beim Gang ins Fitnessstudio. Trotz ihres relativ niedrigen Schnitts kannst du stolz das Branding präsentieren: Direkt am Knöchel lässt du das charakteristische Vector-Logo und den Schriftzug gerade noch aus dem Trainingsschuh heraus blitzen. Und damit du bei jedem Training die Vorzüge der knöchelhohen Reebock-Socken genießen kannst, kommen sie häufig direkt im 3er-Pack – entweder im gleichen Design oder in unterschiedlichen Farben und Mustern.

Garanten für hohen Fußkomfort: Ankle Socks von Reebok

Die knöchellangen Socken sorgen beim Tragen in Sportschuhen für einen hohen Wohlfühlfaktor. Die Materialien sind so beschaffen, dass der Schweiß gar nicht erst lange am Fuß bleibt, sondern durch eine vorbildliche Feuchtigkeitsabsorption nach außen abgeleitet wird. Mesheinsätze erhöhen die Atmungsaktivität. Das trockene Tragegefühl trägt zu einer besseren Fokussierung auf Leistung bei. Ein weiter wichtiger Faktor bei den Knöchelsocken ist, dass am Fuß keine Druckstellen entstehen, wenn er langen und hohen Belastungen ausgesetzt ist. Dies ist durch flache Nähte und gepolsterte Bereiche gewährleistet. Eine eingewebte Fußgewölbeverstärkung sorgt für einen fantastischen Sitz.

Bequeme Knöchelsocken für jeden Tag

Nicht nur die Socken spielen eine große Rolle dabei, dass deine Füße sich auf der Laufstrecke wohlfühlen und stets bereit für neue Höchstleistungen sind. Trage Reeboks Ankle Socks in Sportschuhen, welche optimal auf die Anforderungen deiner Sportart abgestimmt sind. Bei Sportarten, in denen viele Sprünge vorkommen, mit denen ein Aufprall am Boden verbunden ist, sind gepolsterte Knöchelsocken in Verbindung mit einer guten Dämpfung im Schuh optimal. Der Einsatzbereich geht aber noch weiter: Trag die Ankle Socks einfach auch im Alltag. Für einen lässigen, fast sockenfreien Look im Sneaker sind die niedrig geschnittenen Modelle noch besser geeignet.