Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?

Zuletzt erneuert: 1.2.19

Abhängig davon, wo du deine Artikel gekauft hast, gibt es unterschiedliche Rückgabemethoden. Artikel, die du im Reebok Onlineshop gekauft hast, können nur per Post mit DHL an uns zurückgeschickt werden. Artikel, die du in einem Reebok Store gekauft hast, können auch nur in einem Reebok Store zurückgegeben werden.

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte extra für dich hergestellt werden und deswegen nicht umgetauscht werden können, außer es liegt ein Produktionsfehler vor.

Artikel aus dem Reebok Onlineshop
Artikel, die im Onlineshop gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos zurückgesendet werden. Falls deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wurde, gilt die 30-Tage-Rückgabefrist ab dem Erhalt des letzten Pakets.

Für die Rücksendung fallen keine Kosten an, sofern alle unten genannten Anweisungen zur Rücksendung eingehalten werden und das Paket über dasselbe Versandunternehmen zurückgeschickt wird, das auch die Zustellung übernommen hat.

Retouren:

  1. Gib den Rücksendegrund im Rücksendeformular an und lege ihn dem Paket bei. Bitte verschließe das Paket anschließend sicher. Ist in deinem Paket kein Rücksendeformular und kein Etikett vorhanden? Verwende die Bestellverfolgung um sie zu drucken.
  2. Klebe das vorfrankierte Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett.
  3. Bitte notiere dir die Tracking-Nummer auf dem Rücksendeetikett.
  4. Gib dein Paket bei einer entsprechenden Filiale oder Packstation ab:
    • DHL
    • UPS (nur wenn deine Bestellung per Expressversand versendet wurde)

Artikel aus dem Reebok Store
Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, das du in einem Reebok Store gekauft hast, bringst du es am besten in den Store zurück, in dem du es gekauft hast. Bring dazu deinen Kaufbeleg mit und beachte die 30-Tage-Rückgabefrist. Produkte, die im Onlineshop gekauft wurden, können wir aktuell leider nicht in den Stores zurücknehmen. 
 
Rückgabebedingungen
Alles zum Thema Retouren findest du in unseren Rückgabebedingungen.

Artikel von einem Reebok Vertragshändler
Für die Rückgabe von Artikeln, die du bei einem unserer Vertragshändler gekauft hast, wende dich bitte direkt an den Händler, da jeder seine eigenen Rückgabebedingungen hat. In diesem Fall ist eine Rückgabe im Reebok Store leider nicht möglich.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Bestellverlauf

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-17:00 Uhr