Wie lösche ich mein Konto?
Zuletzt erneuert: 27.11.20
1. Gehe zurück zu unserer Homepage
2. Gehe runter zu der Fußzeile dieser Seite und klicke auf „Daten Verwalten“.
3. Klicke nun auf „Meine Daten & Konto löschen“.
4. Folge von dort aus den angegebenen Schritten.
Nachdem du deine Anfrage eingereicht hast, wird die Löschung deines Kontos bearbeitet.
2. Gehe runter zu der Fußzeile dieser Seite und klicke auf „Daten Verwalten“.
3. Klicke nun auf „Meine Daten & Konto löschen“.
4. Folge von dort aus den angegebenen Schritten.
Nachdem du deine Anfrage eingereicht hast, wird die Löschung deines Kontos bearbeitet.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |