Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?

Zuletzt erneuert: 14.11.19

Das hängt davon ab, welche Art von Produkten du bestellst, wohin du sie bestellst und welche Lieferart du wählst. Bei Sale- oder Promo-Aktionen kann die Lieferung etwas länger dauern als gewöhnlich.

LieferartVersandkostenLieferzeit
Lass dir deine Bestellung von DHL Paket an deine Wunschadresse liefern€ 1,99*1-2 Werktage
Lass dir deine Bestellung am Abend zwischen 18:00-20:00 Uhr an deine Wunschadresse liefern€ 9,99***1-2 Werktage
Hol deine Bestellung bei einem DHL Packstation ab€ 1,99*1-2 Werktage
Lass dir deine Bestellung von UPS express an deine Wunschadresse liefern€ 14,951 Werktag**

*Der Versand für Bestellungen über €25 ist kostenfrei (***Der Versand für eine Bestellung am Abend beträgt 3,99€). reebok.de liefert nur nach Deutschland. 
**Die Lieferzeit beträgt 1 Werktag, sofern die Bestellung vor 13 Uhr aufgegeben wurde. UPS Express Versand kann nicht garantiert werden, wenn die Bestellung an eine weniger gut erreichbare Adresse (z. B. Insel) geliefert werden soll.

Feiertage & Lager geschlossen
Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend, wenn du an einem der folgenden Tage bestellst: 01.01.2019, 06.01.2019, 19.04.2019, 21.04.2019, 22.04.2019, 01.05.2019, 30.05.2019, 09.06.2019, 10.06.2019, 20.06.2019, 08.08.2019, 15.08.2019, 03.10.2019, 31.10.2019, 01.11.2019, 20.11.2019, 25.12.2019, 26.12.2019.

Lieferbedingungen & Einschränkungen
  • Bitte beachte, dass Waren ausschließlich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Deutschland.
  • Der Erhalt aller Lieferungen muss per Unterschrift bestätigt werden.
  • Wir liefern nicht an Postfächer.
  • Wenn du eine gültige Post ID hast, können wir auch an eine Packstation liefern. Registriere dich auf paket.de, um deine Post ID zu erhalten, und wähle deine bevorzugte Packstation aus.
  • Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bei der Lieferung in bestimmte abgelegene Gegenden behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und solche Bestellungen von zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z.B. Erfordernis eines Mindestbestellwerts). Du wirst eine Benachrichtigung erhalten, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00–21:00 Uhr