Welche Garantie erhalte ich auf mein(e) Produkt(e)?

Zuletzt erneuert: 29.3.19

Du hast die Möglichkeit für jedes Reebok Produkt, das in den letzten zwei Jahren hergestellt oder gekauft wurde, eine Warenrücksendegenehmigung zu beantragen. Dafür brauchst du eine Kopie der Originalrechnung oder einen anderen Kaufnachweis, auf dem das Produkt spezifiziert ist.

Falls du von deiner Garantie Gebrauch machen möchtest, kontaktiere uns und stelle uns Fotos, auf denen der Defekt klar ersichtlich ist, sowie die Artikelnummer (6-stellige Folge aus Zahlen oder Buchstaben auf dem Produktetikett) und ggf. das Produkt zur Verfügung. Sollte eine physische Untersuchung deines Produkts nötig sein, schicken wir dir ein vorfrankiertes Rücksendeetikett.

Wenn du ein Produkt, das du in einem unserer Stores gekauft hast, aufgrund eines Qualitätsproblems zurückgeben möchtest, geht das nur in einem Store in dem Land, wo du es ursprünglich gekauft hast. Unsere Mitarbeiter nehmen den Schaden dann unter die Lupe.
Bitte beachte, dass wir nicht für Schäden aufkommen, die durch Fahrlässigkeit, unsachgemäße Verwendung oder reguläre Abnutzung entstanden sind. Eine Erstattung ist auch dann nicht möglich, wenn das Produkt nicht in unserem Onlineshop oder einem unserer offiziellen Stores gekauft wurde.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Bestellverlauf

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00–21:00 Uhr