Was passiert mit meiner Geschenkkarte, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
Falls du deine Bestellung innerhalb von 15 Minuten stornierst, wird der Wert deiner Geschenkkarte auf das ursprüngliche Guthaben zurückgesetzt. Du kannst also die gleiche Geschenkkarte für deinen nächsten Einkauf verwenden.
Stornierst oder retournierst du eine Bestellung, die du ausschließlich mit der Geschenkkarte bezahlt hast, nach Ablauf der 15 Minuten, erhältst du eine neue Geschenkkarte mit dem entsprechenden Guthaben per E-Mail.
Solltest du zusätzlich zur Geschenkkarte noch eine andere Zahlungsart verwendet haben, wird dir der Betrag, den du mit dieser Zahlungsart bezahlt hast, auch auf die gleiche Weise wieder gutgeschrieben. Über den verbleibenden Betrag erhältst du eine neue Geschenkkarte.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |