Warum berechnet mein Gutschein nicht den korrekten Preisnachlass für meine Bestellung?
Aktionen gelten in der Regel für eine bestimmte Auswahl an Artikeln. Manche Artikel können von Aktionen ausgeschlossen sein. Wenn das der Fall ist, wird auf reebok.de auf der jeweiligen Produktseite darauf hingewiesen. Wenn ein Code funktioniert, aber die falsche Rabattsumme vom Bestellwert abgezogen wird, dann kontaktiere uns bitte.
Lies die Nutzungsbedingungen auf deinem Gutschein, um herauszufinden, ob der Gutschein für deine Bestellung gültig ist. Die Nutzungsbedingungen findest du am Ende der E-Mail, in der du den Gutschein erhalten hast, direkt unterhalb von „Händlersuche“ und „Datenschutzrichtlinie“. Wenn es sich um ein Partnerangebot handelt, besuche die Seite des Partners, da die Angebotsbedingungen abweichen können.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |