Unter welchen Bedingungen kann ich mein(e) Produkt(e) zurücksenden?

Zuletzt erneuert: 11.12.18

Verlängerte kostenlose Rückgabefrist für Bestellungen zu Weihnachten
Das Christkind weiß genau über alle Weihnachtswünsche Bescheid. Das kann nicht jeder! Für alle, die eine andere Größe oder Farbe wollen, haben wir unsere Rückgabefrist verlängert. Bestellungen, die zwischen 1. November und 24. Dezember aufgegeben wurden, können bis 31. Januar 2019 zurückgegeben werden. 


Das hängt davon ab, wo du sie gekauft hast und um welche Art von Artikel es sich handelt.

Rückgabe- und Widerrufsbedingungen für Käufe im Reebok Onlineshop
Falls du den Kauf widerrufen und die gekauften Artikel kostenfrei zurücksenden möchtest, folge bitte am besten der normalen Vorgehensweise bei Rücksendung. Du kannst den Kauf aber auch widerrufen, indem du uns eine aussagekräftige Nachricht schickst, in der deutlich wird, dass du vom Kaufvertrag zurücktrittst. Mehr Informationen findest du unter anderem in Absatz 2.13 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Artikel, die im Onlineshop gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen* nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückgesendet werden. Falls deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wurde, gilt die 30-Tage-Rückgabefrist ab dem Erhalt des letzten Pakets. Um eine vollständige Kaufpreiserstattung zu gewährleisten, sollten die Artikel ordnungsgemäß verpackt sein. Außerdem müssen die Produkte ungetragen sein und dürfen nicht über normale Gebrauchsspuren, die beim Anprobieren des Produkts entstehen, hinaus beschädigt sein. Bitte beachte, dass Artikel, die du im Onlineshop gekauft hast, nicht im Store umgetauscht oder zurückgegeben werden können.

*Falls du vor dem 10. September 2018, 10 Uhr bestellt hast, kannst du deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Lieferdatum zurückschicken.

Sollten folgende Bedingungen eingehalten werden:
 

  • Das Produkt ist im Originalzustand und original verpackt.
  • An Kleidungsstücken sind die Originaletiketten befestigt.
  • Accessoires weisen alle Teile der Originalverpackung auf.
  • Schuhe befinden sich im Originalschuhkarton.
 

Bitte beachte, dass das Widerrufsrecht nicht für personalisierte Artikel und YourReebok Produkte gilt, da diese Artikel extra für dich angefertigt werden. Solche Artikel können nur im Falle eines Produktionsfehlers zurückgegeben werden.

Artikel die im Reebok Store gekauft wurden
Produkte, die du im Reebok Store gekauft hast, nehmen wir gerne zurück. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Schwimmbekleidung, Unterwäsche, Hygieneartikel, Kosmetik, Schuhpflege-Produkte und personalisierte Produkte (diese werden speziell für dich hergestellt und können nur im Falle eines Produktionsfehlers zurückgegeben werden).

Bedingung für die Rückgabe von Produkten ist, dass sich diese im Originalzustand befinden. Sie müssen noch mit den Originaletiketten versehen und ungetragen sein. Bei Accessoires müssen alle Verpackungsteile mit zurück gegeben werden und Schuhe müssen in der Original-Schuhschachtel verpackt sein. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage. Produkte, die im Onlineshop gekauft wurden, können wir aktuell leider nicht in unseren Stores zurücknehmen.

Artikel die bei einem Reebok Vertragshändler gekauft wurden
Die Rückgabe von Artikeln, die bei einem Großhändler oder Einzelhandelspartner von Reebok gekauft wurden, ist nicht direkt bei Reebok direkt möglich. Wende dich in diesem Fall bitte direkt an unseren Partnerhändler und erkundige dich nach seinen Rückgabebedingungen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-17:00 Uhr