Zum Inhalt springenZum Footer springen
Kundenservice

Häufig gestellte Fragen

Versand
Bestellungen & Zahlungen
Bestellungen & Bezahlung

Nachdem du deine Online-Bestellung abgeschlossen hast, kannst du sie innerhalb von 15 Minuten ganz oder teilweise stornieren und dann eine neue Bestellung mit den gewünschten Änderungen aufgeben. Nachträgliche Änderungen, z.B. Anzahl der Artikel, Größe oder Farbe, persönliche Angaben, Zahlungsmethode usw. sind nicht möglich.

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

 

Möglicherweise hast du bei deiner Bestellung die Option zum Bezahlen als Gast verwendet. In diesem Fall ist die Bestellung nicht mit einem registrierten Konto verknüpft. Du kannst den Status deiner Online-Bestellung jedoch weiterhin im Gast-Bereich zur Bestellverfolgung überprüfen.

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

Es gibt zwei Möglichkeiten, bestimmte Artikel zu finden: über das Navigationsmenü oder das Suchmenü.

Im Navigationsmenü kannst du Geschlecht, Sportart oder eine andere entsprechende Option im Header der Seite auswählen. Mobilgerät-Nutzer können auf diese Optionen zugreifen, indem sie entweder auf das Dropdown-Menü klicken oder auf der Seite nach unten scrollen.

Du kannst anschließend die Filter verwenden, um deine Suchergebnisse zu verfeinern. So kannst du die Ergebnisse nach Produkttyp, Größe, Farbe und Preis eingrenzen.

Alternativ kannst du die Suchleiste oben rechts auf der Seite verwenden, um bestimmte Produkte zu finden. Gib dazu den Produktnamen oder die Artikelnummer ein.

Klicke auf das Produktbild, um weitere Informationen zu erhalten. Du hast den Artikel gefunden, den du gesucht hast? Dann klicke auf 'In den Warenkorb'.

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

Obwohl wir versuchen, es soweit möglich zu verhindern, kann es vorkommen, dass wir deine Bestellung stornieren müssen. Dies kann beispielsweise bei Nichtverfügbarkeit des gewählten Artikels, Qualitätsproblemen bei der Abfertigung der Bestellung in unserem Lager, System-Problemen bei der Zahlungsabwicklung und anderen möglichen technischen Problemen passieren. Weitere Informationen zu deiner Bestellung und der Stornierung findest du im Gast-Bereich zur Bestellverfolgung oder in deinem Konto. Wir empfehlen dir, die Artikel erneut zu bestellen. Wenn deine Bestellung ganz oder teilweise storniert wurde, wird die Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

 

Noch offene Fragen? 

Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

Du musst kein Kundenkonto haben, um etwas bei Reebok zu bestellen. Du kannst einfach als Gast bestellen. Mit einem Konto kannst du deine Adressen und Zahlungsmethoden für zukünftige Einkäufe speichern und so etwas Zeit sparen. Außerdem kannst du deine Bestellung einfacher verfolgen und auf deine Bestellübersicht zugreifen.

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

Kurz nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit deiner Bestellnummer. Sieh auch in deinem Spam-Ordner nach, falls du die Bestätigungs-E-Mail in deinem Postfach nicht finden kannst. Wenn du eine Gmail-Adresse nutzt, überprüfe auch den Ordner für Werbeangebote. Bitte beachte, dass es bis zu fünf Minuten dauern kann, bis deine Bestellung bearbeitet wurde und die Bestätigungs-E-Mail bei dir eintrifft. Sollte deine angegebene E-Mail-Adresse einen Tippfehler enthalten, können wir dir keine E-Mail schicken. Aber keine Sorge, deine Bestellung wird trotzdem wie gewohnt bearbeitet.

 

Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?

Wenn du deine Artikel über PayPal gekauft hast, kannst du deine Bestellnummer unter 'Bestelldaten' finden. Sie besteht aus drei Großbuchstaben gefolgt von einer 8-stelligen Nummer. Hier kannst du deine Bestellung verfolgen.

 

Wie kann ich sicherstellen, dass ich keine weitere Bestätigungs-E-Mail verpasse?

Bitte überprüfe, dass du die richtigen Informationen eingegeben hast, bevor du deine Bestellung aufgibst. Du kannst ein Kundenkonto erstellen, um deine Daten für zukünftige Einkäufe sicher zu speichern. Wenn du dich mit deinem Reebok Konto eingloggst, kannst du unter 'Bestellungen & Retouren' auch deine letzten Bestellungen überprüfen.

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

Wenn du deine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, schicken wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet und abgeschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung. Mit der Bestellverfolgung kannst du den Status deiner Bestellung überprüfen und einsehen, wo sich deine Lieferung gerade befindet. Du hast keine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Bitte lies die vorherigen FAQ.

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

- Kreditkarten - VISA, MasterCard, American Express, Diners und JCB;
- Paypal - Um ein Paypal-Konto zu registrieren, besuche bitte die Website paypal.com;
- Sofort (Deutschland, Belgien, Österreich und Schweiz);
- Ideal (Niederlande);
- Apple Pay;
- Klarna (Großbritannien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien); mit Klarna kannst du deine Bestellung in 3 zinslose Zahlungen aufteilen. Diese Zahlungen werden automatisch alle 30 Tage von deiner Kredit- oder Debitkarte abgebucht, bis der gesamte Betrag beglichen wurde. Klicke hier, um weitere Informationen zu erhalten. 

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

 

Ja, die Lieferadresse kann von der Rechnungsadresse abweichen, solange sich beide Adressen im selben Land befinden. Während des Bezahlvorgangs musst du nur das Kästchen 'Meine Rechnungsinformationen sind mit meinen Lieferinformationen identisch' deaktivieren, um die korrekten Rechnungsinformationen einzugeben.

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

 

Wenn du ein Nutzerkonto bei Reebok hast, kannst du deine Bestellung innerhalb von 15 Minuten nach Aufgabe ganz oder teilweise stornieren. 1. Gehe auf dein Reebok Konto und klicke auf Bestelldetails. 2. Gehe auf 'Artikel stornieren'. Der Button ist nur 15 Minuten nach deiner Bestellung sichtbar. 3. Wähle die Artikel aus, die du stornieren möchtest, gib einen Stornierungsgrund an und bestätige die Stornierung. Sobald deine Stornierung bearbeitet wurde, schicken wir dir eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, mit der du die Bestellung aufgegeben hast. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Der Button zum Stornieren deiner Bestellung ist nur innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung sichtbar. Wenn der Button nicht sichtbar ist, kannst du die Bestellung nicht mehr stornieren. In dem Fall kannst du die Bestellung an uns zurücksenden, sobald du sie erhalten hast. Danach erhältst du eine Erstattung.

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

Noch offene Fragen? 

Bitte kontaktiere uns unter:

Reebok FR (gebührenfrei)

+33 800905291

Reebok DE (gebührenfrei)

+49 8001823248 

Reebok SP (gebührenfrei)

+34 900751017

Reebok IT (Lokal)

+39 0281480689

Reebok UK (Lokal)

+44 2045781092

Reebok PL (gebührenfrei)

+48 800005214

 

Oder schau in unser

Logge dich in dein Nutzerkonto ein, um deine Rechnung herunterzuladen. Wenn du als Gast bestellt hast, gib bitte hier deine Bestelldaten an und fordere die Rechnung per E-Mail an. Änderungen an Rechnungen sind nicht möglich.

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

 

So kannst du online eine Bestellung aufgeben: 1. Wähle ein oder mehrere Produkte aus unserem Menü aus oder suche nach einem bestimmten Style oder Artikel 2. Wähle die gewünschten Artikel aus und füge sie zum Warenkorb hinzu. Gehe zur Kasse, nachdem du alle Artikel hinzugefügt hast 3. Logge dich in dein Nutzerkonto ein oder fahre als Gast fort, wenn du kein Konto hast 4. Gib deine Adresse, Zahlungsmethode und Lieferdaten ein, um deine Bestellung aufzugeben. Wir bestätigen deine Bestellung und bereiten sie für den Versand vor. Dabei halten wir dich natürlich auch immer auf dem Laufenden. 

 

Noch Fragen? Schau in unser interaktives Hilfecenter.

E-Mail: customercare@reebok.eu

Telefonnummern:

Französisch (gebührenfrei): +33 800 905 291

Deutsch (gebührenfrei): +49 800 182 3248

Spanisch (gebührenfrei): +34 900 751 017

Englisch (lokal): +44 20 4578 1092

Niederländisch (lokal): +31 85 888 3771 (Support auf Englisch)

Unsere Telefonleitungen sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr (MEZ) und von 14.30 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.