alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Grau

 
[301]
1 / 7
Seite:von 7

Die Reebok-Kollektion in Grau bringt Eleganz auf den Sportplatz

Die Farbe Grau steht für Neutralität. Für viele Menschen symbolisiert sie auch Eleganz, Würde und Stilsicherheit. Wofür auch immer Grau für dich steht, die Farbe sieht schon sehr stylish aus. Sie hat zudem den großen Vorteil, dass sich Grau mit vielen anderen Farben kombinieren lässt. Egal, ob du dich nun von Kopf bis Fuß in Grau kleiden möchtest, oder mit einigen ausgewählten Teilen modische Akzente setzen willst, bei der Reebok-Kollektion in Grau wirst du definitiv fündig. Angefangen von coolen Sneakers bis zu lässigen Sweatshirts gibt es alles, für deinen sportlichen Look.

Reebok hat alles für dein Outfit in Grau

Bequeme Sportschuhe sind das Herzstück eines jeden Sportoutfits. Reebok hat für jede Sportart das richtige Schuhwerk. Wenn du beispielsweise gerne läufst, dann werden dich bequeme, graue Laufschuhe mit leichtem, atmungsaktivem Mesh-Obermaterial begeistern. Eine weiche EVA-Zwischensohle aus Schaumstoff sorgt für eine optimale Dämpfung auf deinem Parcours. Das angenehme Tragegefühl wird noch verstärkt durch eine Einlegesohle. Die Außensohle ist herrlich leicht, gleichzeitig aber dick genug, um dich Unebenheiten nicht spüren zu lassen. Was das Design betrifft, kannst du wählen zwischen Modellen im angesagten Retrolook oder in einem Look der neueren Zeit. Wofür du dich auch entscheidest, der Tragekomfort ist immer auf dem neuesten Stand. In grauen Shorts machst du beim Workout oder auch in der Freizeit eine gute Figur. Die Reebok-Kollektion in Grau hat Shorts aus intelligentem, feuchtigkeitsabsorbierendem Speedwick-Material, das dir immer ein angenehm trockenes Gefühl gibt. Dank des elastischen Bundes sitzen sie perfekt. Seitliche Einschubtaschen verleihen ihnen einen lässigen Look. Als praktisches Extra haben sie noch eine Reißverschlusstasche für Schlüssel und andere Kleinigkeiten. Nahtlose graue Tights mit hohem Bund sind ideal für intensive Workouts im Studio. Weiche, graue T-Shirts sehen nicht nur beim Training gut aus. Die Ladys können sich mit einem grauen, feuchtigkeitsabsorbierenden Sport-BH mit luftigen Mesh-Einsätzen für mittlere Stoßbelastungen wappnen.

Style dich mit der grauen Kollektion

Gönne deinen Füßen noch mehr Komfort mit atmungsaktiven Sportsocken. Sie punkten zudem noch mit einer Fußgewölbeverstärkung sowie einer Polsterung im Fersen- und Zehenbereich. Vor und nach dem Workout kannst du dich mit lässigen, grauen Sweatpants, Hoodies und Sweatshirts in Szene setzen.