alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Goldene Schuhe

 
[4]

Sneaker in Gold für ein glänzendes Work-out

Gold ist beliebt und wird wegen seines warmen Glanzes bewundert. Im Gegensatz zu anderen Metallen korrodiert es nicht und wird daher auch mit Beständigkeit in Verbindung gebracht, doch natürlich auch mit Wohlstand und Glamour. Wenn du das Besondere magst, wirst du Sneaker in Gold lieben. Mit ihnen bringst du Glanz ins Fitnessstudio oder auf den Sportplatz.

Goldene Sneaker in Top-Qualität

Mach dein Work-out zu einem glänzenden Auftritt mit goldenen Sneakern. Egal, ob du beim Laufen im Park deine Runden drehst oder dich im Gym auspowerst, du wirst alle Blicke auf dich ziehen. Die Sneaker in Gold sind aber nicht nur Hingucker, sie bieten dir auch höchsten Tragekomfort. Das atmungsaktive Obermaterial besteht aus Nylon mit Overlays aus Leder und Veloursleder. Dank des Textilinnenfutters hast du ein angenehm weiches Tragegefühl, das durch die leichte, dämpfende EVA-Zwischensohle noch unterstützt wird. Die robuste Gummiaußensohle ist strapazierfähig und verleiht dir zuverlässig die Traktion, die du brauchst, um dein Training mit deiner gewohnten Power zu absolvieren. Mit den goldenen Sneakern von Reebok kommt zu deiner Power auch noch eine Portion Glamour dazu.

Goldene Turnschuhe sorgen für glänzende Momente

Du kannst den hohen Tragekomfort deiner goldenen Turnschuhe noch erhöhen, indem du deinen Füßen gepolsterte, atmungsaktive Socken gönnst. Dazu sehen lässige Wide-Leg-Pants oder auch sexy enge Leggings einfach umwerfend aus. Wenn du unter deinem Shirt, Tanktop oder Crop Top noch einen Sport-Bra anziehst, der mittleren Belastungen standhält, bist du rundum gut versorgt und kannst dich ganz auf dein Work-out konzentrieren. Davor und danach legst du mit deinen goldenen Sneakern, kombiniert mit einem lässigen Trainingsanzug, einen super stylischen Auftritt hin. Tatsächlich sind die goldenen Turnschuhe aber viel zu schade, um sie nur zum Sport zu tragen. Denn sie bringen auch Glanz in deinen Streetstyle, zum Beispiel zusammen mit Jeans, Hoodies oder Sweatshirts.