alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 60 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Unterwäsche für Frauen

 
[20]

Setze auf die richtige Unterwäsche für Frauen

Die entscheidende Frage für die Unterwäsche für Frauen ist die der Passgenauigkeit. Wenn bei starker Belastung nur du hüpfst und sonst nichts – hast du deinen idealen Sport-BH gefunden. Dabei ist es wichtig zwischen den Halte-Graden des Sport-Bras zu unterscheiden. Der geringe Halt wird grundsätzlich für Yoga, Walking oder Pilates empfohlen. Der mittlere Halt eignet sich am besten für sportliche Betätigungen wie Radfahren, Tanzstunden oder Fitness-Work-outs. Für intensive Trainings, Kampfsportübungen und Laufen bist du mit einem BH mit dem starken Halt auf der sicheren Seite.

Unterwäsche für Damen – deine schlauen Supporter warten auf dich

Unsere Unterwäsche-Modelle sind richtige Allrounder. Der authentische Sportstyle wird nur noch vom extrabequemen Tragegefühl übertroffen. Die meisten BHs sind mit einem komfortablen Rundhalsausschnitt und einem coolen Racerback-Rückenausschnitt ausgestattet. Dabei ist die körperbetonte Passform bei einem Sport-BH unverzichtbar. Achte deshalb auf die richtige Größe und den idealen Sitz. Die Materialzusammensetzung variiert von Modell zu Modell und ist auch je nach Work-out-Intensität unterschiedlich. So sind manche Modelle aus einem schnelltrocknenden Speedwick-Material gefertigt und halten dich auch bei sehr schweißtreibenden Aktivitäten angenehm kühl. Natürlich ist da noch die Menge an verschiedenen Designs für dieses Must-have zu erwähnen: Dynamische Prints, angesagte Farbpalette oder minimalistische Basic-Teile warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden.

Frischer Wind für deinen Trainingsalltag mit der coolen Damen-Unterwäsche

Sagen wir mal, du hast deinen richtigen Sport-Bra bei uns gefunden. Und er ist stylisch, funky und einfach nur mega schön! Dann sprich doch nichts dagegen, dieses coole Stück auch in deiner Freizeit anzuziehen. Wie wäre zum Beispiel die Kombination mit einer Nylon-Trainingshose und lässigen Sandalen zum Hineinschlüpfen? Dabei kannst du den BH als Top tragen und deine durchtrainierten Bauchmuskeln oder auch nur den schönen Bauch zeigen. Dieser Look wird gerade von allen Fashionistas dieser Welt auf allen Social-Media-Kanälen rauf und runter getragen. Apropos Social Media: Teile gerne deinen sporty Look mit uns und inspiriere damit die ganze Reebok-Community.