alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Frauen · Sport-BHs · Starker Halt

 
[20]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ein Sport-BH mit starkem Halt für maximalen Komfort

Bei ihrer Sportroutine wollen Frauen sich ganz auf das Training konzentrieren. Deshalb brauchen sie einen Sport-BH, der ihnen maximale Sicherheit und maximalen Komfort gibt. Doch der Style darf auch nicht zu kurz kommen. Reebok kennt die Wünsche und Bedürfnisse der Sportlerinnen und deshalb gehören Sport-BHs mit einem starken Halt zu den Kollektionen der Marke. Diese sind dein verlässlicher Trainingspartner, mit dem du dich von der ersten bis zur letzten Minute rundum wohl und sicher fühlen kannst.

Der Sport-BH mit starkem Halt für Powerfrauen

Ob beim Laufen, Gewichtheben oder Boxtraining, auf deinen Sport-BH muss Verlass sein. Ein Sport-BH mit starkem Halt ist deshalb genau die richtige Wahl für Powerfrauen; egal, welchen Sport du betreibst. Er ist für hohe Stoßbelastungen ausgelegt und gibt dir damit während deines gesamten Workouts absolute Sicherheit. Dank der körperbetonten Passform sitzt er perfekt und sieht so stylisch aus, dass du ihn jederzeit auch solo tragen kannst. Das schweißabsorbierende Speedwick-Material gibt dir ein angenehm trockenes Tragegefühl, während Mesh-Einsätze für zusätzliche Kühlung sorgen. Du kannst zwischen Modellen mit Racerback-Ausschnitt oder coolem, offenem Rückendesign wählen. Egal, für welches Design du dich entscheidest, du genießt stets die volle Bewegungsfreiheit. Viele BHs haben weiche, vorgeformte Cups, manche punkten mit herausnehmbaren Polstern, sodass du deine Silhouette individuell gestalten kannst. Ein wichtiges Detail für Läuferinnen: Einige Modelle haben reflektierende Details, sodass du mi Sommer dein Lauftraining auch in der Dämmerung mit gutem Gefühl absolvieren kannst. Für welchen Sport-BH mit starkem Halt du dich auch entscheidest, du profitierst bei jedem von der optimalen Sicherheit und bestem Tragekomfort.

Lass dich begeistern von den High-Impact-Sport-BHs

Sexy Tights sind die ideale Ergänzung zu deinem stylischen High-Impact-Sport-BH. So trittst du zu jedem Workout selbstsicher an und erreichst deine Ziele mühelos. Doch auch unter trendigen Tank-Tops oder lässigen Hoodies gibt dir dein Sport-Bra jeden Tag Sicherheit und Komfort. Viele der Sport-BHs mit starkem Halt sind übrigens zum Teil aus recyceltem Polyester hergestellt. So hast du beim Training auch noch das gute Gefühl, aktiv zum Umweltschutz beizutragen. Dein Sport-BH mit starkem Halt und du seid ein unschlagbares Team.