alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Frauen · Sport · Socken

 
[63]
1 / 2
Seite:von 2

Bequem beim Sport und im Alltag mit Sportsocken für Damen

Heutzutage kann man nicht mehr ohne: Für alle Schuhe des Lebens findest du bei Reebok die passenden Damen-Sportsocken. Sie sind für höhere Belastungen gedacht und werden deshalb gerne von Sportlerinnen beim Training und auch während der Spiele, beziehungsweise Wettkämpfe getragen. Aber genauso gut kannst du von den praktischen Seiten unserer Sportsocken auch im Alltag profitieren. Hohe Saugfähigkeit und ein Tragekomfort ohne Druckstellen – das ist eben typisch Reebok.

Damen-Sportsocken mit einem gewissen Extra an Komfort

Ob hoch für Sportarten wie Fußball oder Boxen, tief für Sneakers ohne Schaft oder extra tief, damit sie nicht zu sehen sind: Sportsocken für Damen haben wir in allen Variationen. Für härteste Work-outs eignen sind besonders unsere Modelle aus einer elastischen Gewebemischung, die dir viel Bewegungsfreiheit ermöglicht. Dank eines Baumwollanteils sind solche Socken extra saugfähig und deine Füße fühlen sich so länger trocken an. Die Rippbündchen sind dabei so gefertigt, dass sie Verrutschen verhindern, aber gleichzeitig nicht zu eng sind. Und während du bei den Designs natürlich absolut minimalistisch bleiben kannst, geben wir dir auch die Möglichkeit, dich modisch auch beim Sport auszutoben. Auffällige Muster mit unserem integrierten Logo schaffen den unverwechselbaren Reebok Signature-Look.

Zeige allen deine Sportsocken für Damen

Unsere Sportsocken sind manchmal so cool, dass es zu schade ist, sie zu verstecken. Nur gut, dass die Mode mittlerweile offen ist für kreative Ausfälle. Wie wäre es beispielsweise mit unseren Socken kombiniert mit einer sportlichen Short von Reebok und einem lässigen Oberteil? Einen gekonnten Stilbruch schaffst du, indem du dazu eine weiße Bluse anziehst. Reebok Socken sind aber natürlich auch unschlagbar, wenn es um faule Wochenenden geht. Beim Filmgucken auf der Couch wirst du dich darin genauso wohlfühlen wie beim Grillen mit Freunden. Natürlich haben wir aber auch Söckchen, die du in Loafers und Ballerinas tragen kannst, ohne dass man sie sehen könnte.