alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Frauen · Running · Tops

 
[6]

Dynamik pur: Lauftops für Damen

Mit den Reebok Laufshirts für Frauen hast du deinen großen Auftritt auf der Strecke und setzt nicht nur durch deine sportliche Leistung, sondern auch modisch ein Ausrufezeichen. Die schlanken oder normalen Passformen unterstreichen deine Dynamik, ohne einzuengen. Möglich machen dies durchdachte Stretch-Materialien. Die Stoffe, die bei den Reebok Laufoberteilen für Damen zum Einsatz kommen, können aber noch viel mehr: Die Speedwick-Technologie leitet Schweiß schnell vom Körper weg und hält dich trocken. Auch atmungsaktive Tops mit der ACTIVCHILL Materialtechnologie sorgen dafür, dass die Transpiration nach außen entweichen kann. Zu den wichtigsten Details vieler Oberteile zählen strategisch platzierte Mesh-Einsätze, die sich an den Seiten oder im Rückenbereich befinden. Die kleinen Löcher lassen die Luft optimal zirkulieren und sorgen dadurch für Abkühlung.

Mit Laufoberteilen für Damen im Dunkeln sicher unterwegs

Echte Outdoor-Läuferinnen kennen es: Wenn die Tage kürzer werden, findet der eine oder andere Trainingslauf schon einmal bei Dunkelheit statt – egal, ob du als Frühaufsteherin oder Nachteule unterwegs bist. Da kommen Oberteile mit reflektierenden Elementen gerade recht. Manchmal ist es nur ein kleines Logo, aber in einem Langarmshirt mit Rundum-Reflektoren bist du wirklich nicht zu übersehen, wenn deine Laufstrecke an einer Straße entlangführt.

Das passende Damen-Laufshirt für jedes Wetter

Die Lauftops für Damen aus dem Hause Reebok zeichnen sich nicht nur durch preisverdächtige Designs aus, sondern sorgen durch ausgeklügelte Technologien dafür, dass du dich beim Laufen zu jedem Zeitpunkt wohl fühlst. Kurze Tanktops sind wie gemacht für Läufe im strahlenden Sonnenschein. In den Langarmshirts absolvierst du dein Lauftraining auch bei kühleren Temperaturen – und T-Shirts sind sportliche Allrounder für alles dazwischen. Von Kopf bis Fuß auf Performance eingestellt bist du, wenn du nicht nur das passende Lauftop für Damen trägst, sondern auch eine komfortable Laufhose von Reebok – die kurzen Laufshorts und langen Lauftights lassen sich ideal kombinieren.