Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

Frauen • Running

186 Produkte
1 / 4
Seite:von 4

Reebok Running Damen – alles für deine nächste Laufrunde

Du läufst für dein Leben gern und brauchst nur noch die passende Reebok Running Damenausrüstung? Dann bist du bei uns richtig. Wir kleiden dich von Kopf bis Fuß für deine Trainingseinheit ein – du musst dann nur noch selbst Gas geben.

Suche dir die passende Laufausrüstung Damen aus

Zuerst steht die Wahl des passenden Schuhwerks auf dem Plan. Bei unseren Laufschuhen haben wir uns wirklich sehr viel Mühe gemacht. Dein Komfort steht dabei stets im Vordergrund. Das Obermaterial ist aus langlebigem Flexweave® Textilgewebe, das für die gezielte Unterstützung von besonders beanspruchten Fußbereichen verantwortlich ist, oder aus Mesh, welches deine Füße kühl hält und die Luftzirkulation im Schuhinneren fördert. Die FuelFoam-Zwischensohle sorgt für die reaktive Dämpfung beim Laufen. Eine robuste Carbongummi-Außensohle bietet dir mehr Beweglichkeit im Vorfußbereich. Eine Lauftight aus atmungsaktiven Materialien – besonders praktisch mit einem Bund mit Zugband für den passgenauen Sitz – ist ein guter Supporter auf dem Laufband oder beim Joggen an der frischen Luft. Ein Sport-BH für die subtile Unterstützung sowie ein cooles T-Shirt oder ein Running Hoodie aus schweißabsorbierendem Speedwick-Material machen deinen Look komplett.

Reebok Jogging Damenausrüstung – Mix 'n' Match nach Lust und Laune

Beim Kombinieren deiner Laufklamotten gibt es eine einzige Regel: Es gibt absolut keine Regel! Du hast Lust deine Beine zu zeigen, aber machst dir Sorgen, dass es beim Trainieren eventuell zu kühl sein wird? Dann ziehe eine Laufleggings mit großflächigen Mesh-Einsätzen oder sogar kurze Shorts zusammen mit einem Laufhoodie an – beide Alternativen sind für die Luftzirkulation an deinen Beinen perfekt. Ein Paar Laufsocken mit weicher Frottee-Polsterung sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und sind in verschiedenen Farben leicht mit deinen Trainingssachen kombinierbar. Eine coole Sonnenbrille macht nicht nur in Sachen Style was her, sondern lässt dich auch bei grellem Sonnenlicht ganz entspannt draußen trainieren. Außerdem ist eine Sonnenbrille – besonders für sensible Augen – ein guter Schutz gegen den lästigen Wind.