alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Radshirt für Damen

 
[13]

Mit diesen Radshirts für Damen bist du rasant unterwegs

Du lässt dir auf deinem Rennrad gerne den Wind um die Ohren wehen? Wer sich nach Speed sehnt, benötigt erst einmal die richtige Ausstattung. Du willst doch nicht auf halber Strecke schlappmachen, oder? Doch keine Panik, mit einem Radshirt für Damen bist du jeder Tour gewappnet und siehst dabei auch noch wie ein Profi aus. Sportliche Attitude vom Feinsten, also! Mit leistungsfähigen Radshirts kannst du beim nächsten Mal gleich die anspruchsvolle Route in Angriff nehmen.

Radtrikots für Frauen, die auf der Strecke alles geben

Du willst auf deinem Rad so professionell wie die Stars der Tour De France aussehen? Mit einem Radtrikot für Frauen ist das gar kein Problem. Die trendigen Designs, die dank eines funktionellen Reißverschlusses für einen besonders rasanten Look sorgen, versprühen ultimative Wettkampf-Vibes. Das Zip-Design beschleunigt nicht nur das An- und Ausziehen, sondern kann während der Tour auch für die notwendige Abkühlung sorgen. Was im Training für das gewisse Extra an Komfort sorgt, kann dir im Rennen den entscheidenden Vorteil zum Sieg bringen.

Trendige Reebok Radtrikots für Damen, die nonstop on Tour sind

Feuchtigkeitsabsorbierendes Material, figurbetonte Passform, atmungsaktive Fabrics – wir wissen, worauf es on Tour ankommt. Wenn du bei deinem nächsten Rennen Vollgas geben und dir um nichts als die Strecke vor dir Gedanken machen willst, liegst du also mit einem Reebok Radtrikot für Damen genau richtig. Technologische Neuheiten wie unser ACTIVCHILL-Material sorgen für einen kühlenden Komfort bei wirklich allen Bedingungen. Natürlich haben wir auch unser schweißabsorbierendes Speedwick-Fabric in unsere coolen Radshirt-Designs gesteckt, um dir ein angenehm trockenes Tragegefühl auf der Haut zu garantieren. Mit einem Reebok Radshirt für Frauen weißt du einfach, was du hast. In Kombination mit farblich passenden Bike-Shorts und gepolsterten Reebok-Socken schlägst du auf der Strecke nicht nur mit deiner Performance, sondern auch mit deinem Look ein wie der Blitz.