alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Radlerhosen für Frauen

 
[13]

Stylische Radlerhosen für Frauen bei Reebok entdecken

Mittlerweile ist diese kurze Fahrradhose für Damen als stylisches Accessoire in viele Kleiderschränke eingezogen. Aufgrund ihrer engen Passform und Länge sind sie perfekt für die warme Jahreszeit. Doch nicht nur für den Alltag eignen sie sich, sondern insbesondere für den Sport, für den sie ursprünglich entwickelt wurden. Profi- und Hobby-Radler aus aller Welt schwören auf Cycling-Shorts für Frauen, denn sie sind kurz genug, um Luft an die Beine zu lassen, und schützen diese trotzdem vor Hautirritationen und anderen Verletzungen. Bei Reebok findest du Modelle in unterschiedlichen Farben und Schnitten, die sich wunderbar an deine persönlichen Biking-Bedürfnisse anpassen lassen.

Cycling-Shorts für Damen in Hülle und Fülle

Die typische Radlerhose reicht bis knapp übers Knie und hat einen relativ hohen Bund. Dadurch wird ein optimaler Sitz garantiert, der weder spannen noch zu locker sein sollte. Bei Reebok werden tolle Materialien zur Herstellung genutzt, die wasserabweisend, atmungsaktiv und flexibel genug sind, um sich jeder Körperform anzupassen. Insbesondere bei längeren Touren auf dem Rad ist es wichtig, dass deine Shorts bequem sitzen und nicht an der Haut am Po oder den Oberschenkeln reiben. Aufgrund ihrer idealen Beschaffenheit kannst du Radlerhosen für Damen aus unserem Sortiment sowohl im Gym als auch in der freien Natur nutzen.

Diese kurzen Fahrradhosen bereichern jede Ausrüstung

Moderne Radlerhosen für Frauen in allen Farben und Formen sind heutzutage aus der Modewelt kaum noch wegzudenken. Sie haben sich aufgrund ihres Komforts und der knackigen Passform nicht nur im Sattel, sondern auch im Alltag bewährt gemacht. Darum bieten wir bei Reebok eine breite Palette an unterschiedlichen Designs an, die klassische und bunte Farben umfasst. So ist nicht nur für jeden das passende Modell dabei; Signalfarben können insbesondere bei schlechter Sicht auch sehr hilfreich sein, um von anderen Verkehrsteilnehmern bemerkt zu werden. Kombiniert mit einem Sport-BH, dem zum Wetter passenden Oberteil und einem hochwertigen Schuh bist du mit diesen Hosen jederzeit bereit fürs Training, egal ob in der Natur oder indoor.