alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Frauen · Gewichte

 
[6]
Preis
€ 17 - € 88
1788

Optimiere dein Home-Workout mit unseren Damen Hanteln

Wenn du es einmal zeitlich nicht ins Studio schaffst, ist ein Workout zu Hause ideal, um dich fit zu halten. Mit unseren Hanteln für Damen ist es noch leichter, in den eigenen vier Wänden gezielt verschiedene Bereiche des Oberkörpers und die Arme zu stärken. Unterschiedlich hohe Gewichte passen sich deinem individuellen Training an, sodass du deine Ziele noch besser erreichen kannst. Hochwertige Außenmaterialien sorgen für einen festen Griff, durch den sich unsere Hanteln besonders vielseitig einsetzen lassen und perfekt für unterschiedliche Übungen und Trainingsarten geeignet sind.

Stärke deinen Oberkörper mit unseren Hanteln für Damen

Um die Arme und den Oberkörper besonders gezielt zu trainieren, sind unsere verschiedenen Damen Hanteln perfekt geeignet. Damit du dein Training deinem Fitness-Level anpassen und deine Workout-Ziele besser erreichen kannst, gibt es unsere Hanteln in unterschiedlichen Gewichtsgruppen, sodass du dir dein Hantel-Set individuell zusammenstellen und dich immer weiter steigern kannst. Für einen festen Griff sorgt die spezielle Vinyl-Beschichtung, während sich im Inneren unserer Kurzhanteln ein solider Eisenkern befindet, der deine Muskeln ordentlich fordert. Mit verschiedenen stylischen Farben und Details geben unsere Hanteln außerdem auch optisch einiges her.

Stelle mit unseren Kurzhanteln für Damen dein perfektes Heimtraining zusammen

Um dein Home-Workout noch weiter zu steigern, kannst du unsere Hanteln perfekt mit anderem Trainings-Equipment kombinieren. Um zusätzlich zu deinem Oberkörper auch deinen Unterkörper optimal zu trainieren, bieten sich zum Beispiel unsere Power Tubes an, die sich durch anpassbare Zugkraftstärken ebenfalls für verschiedene Trainingsstufen eignen. Für noch mehr Möglichkeiten und jede Menge Core-Training lassen sich unsere Hanteln auch gemeinsam mit unseren Gymnastikbällen verwenden. Damit du beim Hanteltraining einen kühlen Kopf bewahren kannst, sind unsere verschiedenen Tanktops und T-Shirts aus atmungsaktivem und schweißabsorbierendem Material ideal. Für noch mehr Bewegungsfreiheit beim Workout sorgen unsere schicken Leggings, mit denen du außerdem auch jede Menge Style in dein Heimtraining bringen kannst.