Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

Dance Schuhe für Damen

11 Produkte
Preis
€ 39 - € 100

Mit den Reebok Dance Shoes kann die Show beginnen

Tanz hat seine eigene Kultur und, im Lauf der Zeit, auch seine eigene Mode entwickelt. Doch noch wichtiger als ein cooler Dance-Style ist die Wahl des richtigen Schuhs. Er muss dir Stabilität geben, gleichzeitig aber auch flexibel sein, damit du deine Kicks und Pliés raushauen kannst. Die Sohle muss dir Grip bieten, aber auch dämpfen, was vor allem bei Sprüngen wichtig ist. Eine gute Sohle unterstützt dich auch bei deinen Turns. Die Reebok Dance Shoes erfüllen all diese Kriterien und sehen dazu noch super stylisch aus.

Die richtigen Tanzsneaker bringen deine Moves richtig zur Geltung

Die Kollektion von Reebok lässt Tänzerherzen höherschlagen. Das atmungsaktive Obermaterial aus Stretch oder Mesh sorgt für eine optimale Zirkulation von Wärme und Feuchtigkeit. Egal, ob du niedrig oder hoch geschnittene Schuhe bevorzugst, dank des Bootie-Schnittes sitzen sie alle fast wie Socken und vermitteln ein komfortables Tragegefühl. Du kannst zwischen Modellen mit Schnürsenkeln oder Tanzsneakers wählen, wobei letztere zusätzlich einen Knöchelriemen mit Klettverschluss sowie eine zusätzliche Schnürung hinten haben. So sitzen deine Damen-Tanzschuhe besonders fest. Bei anderen Modellen sorgt ein abnehmbarer Silikonriemen im Mittelfußbereich für noch mehr Sicherheit. Innen sorgen Schaumstoff-Einlegesohlen und stoßabsorbierende Zwischensohlen für Komfort. Die Außensohle aus abriebfestem Gummi garantiert hohe Strapazierfähigkeit und Traktion. Das Highlight ist der Turnzone-Drehpunkt an der Außensohle, mit dem du Turns vom anderen Stern hinlegst. Such dir unter den verschiedenen Modellen deine Lieblingssneaker aus.

Mit dem kompletten Outfit schaffst du die Traum-Choreo

Locker fallende, asymmetrisch geschnittene Tank Tops engen dich bei deinen Dance-Moves nicht ein. Auch Crop Tops mit raffinierter Raffung lassen dir deine Bewegungsfreiheit. Coole 7/8-Tights mit flachen Nähten und halbhohem Bund sitzen auch bei der intensivsten Choreo perfekt. Wenn du es lieber lässig und locker magst, werden dich die Wide-Leg-Pants aus Fleece-Material sicher begeistern. Ideal für dein Warm-up ist ein cooler, weit geschnittener Hoodie. Trendige Haarbänder halten deine Frisur im Zaum, saugen Schweiß auf und verpassen dir einen angesagten Retro-Look.