Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

CrossFit Nano Damen-Sneaker

9 Produkte

Mit dem Reebok Nano-Schuhen für Damen meisterst du dein WOD

CrossFit ist ein unglaublich vielseitiges Training, das dir als Athletin alles abverlangt. Kraftübungen wechseln sich dabei mit Läufen und Sprungtraining ab. Ein guter CrossFit-Schuh muss deshalb ein wahres Multitalent sein. Er sollte dir Halt, aber auch Bewegungsfreiheit geben. Der Reebok Nano-Sneaker für Damen ist so ein Allrounder. Viele CrossFitterinnen auf der ganzen Welt wurden befragt, wie der optimale Trainingsschuh beschaffen sein soll. Basierend auf diesen Angaben wurde der Nano entwickelt. Er ist Reeboks Flaggschiff unter den CrossFit-Schuhen, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse der Sportlerinnen.

Lass dich beim Training vom Reebok CrossFit Nano-Sneaker für Damen unterstützen

Von einem guten CrossFit-Schuh erwartest du Stabilität und Flexibilität. Du musst dich beim Gewichtheben voll auf seine Standfestigkeit verlassen können. Er muss dir aber auch den nötigen Grip geben, damit du bei Sprüngen deine Bestleistung abrufen kannst. Der Reebok Nano-Schuh für Damen vereint all diese Qualitäten. Mit seinem Flexweave-Obermaterial sorgt er für einen sicheren Sitz. Dank des verstärkten Mittelfußbereiches hast du die Stabilität die du brauchst, um auch schwere Gewichte heben zu können. Die Sohle unterstützt dich mit ihrer Dämpfung auch bei sehr lauflastigen Workouts. Dabei ist der Reebok CrossFit Nano-Schuh für Damen so niedrig geschnitten, dass du deine Füße blitzschnell abrollen kannst. Doch der Nano ist nicht nur ein super Schuh für die Box. Mit seinem trendigen Design und den vielen verschiedenen Farben ist er auch im Alltag dein perfekter Begleiter.

Hebe dein Outfit auf das nächste Level

Du hast dich mit dem Nano-Sneaker für einen super vielseitigen Schuh entschieden, der dich bei deinem WOD optimal unterstützt. Dann hol dir doch auch das passende Outfit dazu! Deine Füße werden es dir danken, wenn du ihnen auch noch dünne Stretchsocken mit integrierter Fußgewölbeverstärkung gönnst. Die Mesh-Einsätze sorgen für eine optimale Wärmezirkulation. Rippbündchen und Fersenband sorgen dafür, dass sie nicht rutschen. Mit Shorts oder Tights aus feuchtigkeitsabsorbierendem Speedwick-Material holst du bei jedem Training das Beste aus dir heraus. Den coolen Look unterstreichst du mit Tank Tops oder Crop Tops. Vor und nach dem Workout halten dich lässige Hoodies angenehm warm.