Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

Frauen • Club C

88 Produkte
1 / 2
Seite:von 2

Reebok Club C-Schuhe für Damen sorgt für den perfekten Auftritt

Du stehst auf einen cleanen Look im Retro-Stil und willst das auch durch die Wahl deiner Schuhe zeigen? Dann solltest du unbedingt dem Reebok Club C beitreten. Dieser Name steht für einen Look, der nie aus der Mode kommt. Die Schuhe wurden ursprünglich für den Tennis-Court designt, als man beim weißen Sport wirklich nur weiß tragen durfte. Doch längst werden die lässigen Treter nicht mehr nur beim Sport getragen: Ihr zeitlos chices Design wertet auch jedes Streetstyle-Outfit auf. Die Sneaker aus der Club C-Kollektion gehören zu den Klassikern von Reebok und genießen heute Kultstatus.

Der Club C 85-Schuhe für Damen ist Vintage in Perfektion

Die Zahl lässt es schon erahnen: Die ersten Schuhe der legendären Club C-Kollektion kamen 1985 auf den Markt. Damals sorgten sie für Furore auf dem Tennisplatz. Die stylischen Sneaker haben schon in den wilden 80ern das Herz sportbegeisterter Ladys erobert und sind heute aus dem Sortiment nicht mehr wegzudenken. Retro trifft auf Moderne – besser kann man die Reebok Club C-Schuhe für Frauen nicht beschreiben. Die trendigen Sneaker aus Leder-Obermaterial sorgen für optimalen Halt und ein angenehmes Tragegefühl. Die abriebfeste Gummisohle garantiert Langlebigkeit. Dank der leichten, dämpfenden EVA-Zwischensohle hast du das Gefühl, auf Wolken zu gehen. Das klassische Design der Schuhe ist geblieben, jedoch sind ein paar frische Updates dazu gekommen. Das gilt auch für die Farbe. Die Reebok Club C-Schuhe für Damen gibt es längst nicht mehr nur in Weiß, sondern auch in anderen trendigen Tönen. Mit Reebok Club C-Schuhe für Damen wirst du alle Blicke auf dich ziehen.

Mach dein Outfit im Heritage-Look komplett

Mit den Reebok Club C-Schuhen für Frauen setzt du schon ein Statement. Doch so richtig vintage wird dein Outfit, wenn du dazu coole Trainingshosen im typischen Look der 80er und 90er Jahre trägst. Eine passende Trainingsjacke und drunter ein schlichtes T-Shirt im klassischen Design machen deinen Heritage-Look komplett.